Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

VampierKing schrieb:
Verstehe ich absolut nicht, warum bei mir da der Reiter einfach nicht da ist.
Ich hatte da auch mal einen Reiter anderes als alle anderen bei der ersten FW. Hatte mein Gerät auf Österreich, nach umstellen auf Deutschland war dann meine Anzeige auch wie bei den anderen. Müsste irgendwo bei dem Wlan Thread zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Ich hab dann mal auf Östrreich umgestellt, es gab keinerlei Änderungen wieder zurück auf DE keine Änderungen mal andere Sprachen ausprobiert auch keine Änderungen der Reiter bleibt einfach verborgen und hat keinen Bock sich zu zeigen.
 
Mein Gott dann ist es halt so. Gibts denn keine schlimmeren Probleme auf der Welt? Dein Reiter wird auch nicht kommen wenn Du jetzt in jedem Beitrag über Deinen Reiter jammerst. Sorry sollte nicht böse gemeint sein, aber man liest ausser Reiter hier ja fast nix mehr :D
 
crunnck schrieb:
Das liegt an Themen mit abdunklen, andere Theme probieren.
Hab jetzt einige ausprobiert. Hat auch nichts gebracht.
 
Hab wie schon mal geschrieben die Version vom 06.02. geflasht.
Bei Versionsinformation kommt aber trotzdem das selbe raus, wie bei VampierKing.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170218-133129.png
    Screenshot_20170218-133129.png
    43,2 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_20170218-133159.png
    Screenshot_20170218-133159.png
    53,4 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_20170218-133214.png
    Screenshot_20170218-133214.png
    52,5 KB · Aufrufe: 229
Ich denke das sind auch alles die gleichen Versionen. Wenn Honor was geändert hat, dann im Detail und hat dann aber wohl die Release Daten gleich gelassen
 
@VampierKing Sorry, hab es jetzt neu gemacht, inkl. Reset(inkl. intSD), Android-Ordner auf SD gelöscht und so. Bei mir sind immer noch alle 3 da ;-)
 
Ja muss man nicht verstehen, warum das bei mir nicht so ist. Ich hab heute Morgen auch alles platt und neu gemacht, der Reiter war schon nach dem ganzen platt machen nicht vorhanden.
Also kann es auch an keiner von mir installierten App liegen.
 
Hängt dein Problem vielleicht mit dem Bildschirmentsperrstil zusammen?
Wäre nur mal eine Vermutung.
 
Ich hab Bildschirmsperrstil Magazin drin.
Ohne das Magazin Themen, bekommt man ja bei Huawei/Honor überhaupt keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.
 
Ok, wieder was gelernt.
Magazin ist bei mir auch eingestellt. Entsperren tue ich aber mit dem Fingerabdruck bzw Pin.
Und der Reiter ist bei mir vorhanden.
 
@VampierKing Welche Bildschirmsperre verwendest du? Muster, Pin, Wischen?
[doublepost=1487427088,1487427031][/doublepost]
Fünfender schrieb:
Ok, wieder was gelernt.
Magazin ist bei mir auch eingestellt. Entsperren tue ich aber mit dem Fingerabdruck bzw Pin.
+1 und habe kein Problem mit der Benachrichtigungsverwaltung.
 
Genau wie Ihr Fingerabdruck & PIN.
Egal lassen wir es jetzt, es will bei mir einfach nicht und Ende. Aber danke für die ganzen Ideen. [emoji106]
 
@VampierKing Benachrichtigung-&Statusleiste/ Benachrichtigungsverwaltung/ oben Rechts auf das Zahnrädchen/ Klick bei gesperrten Gerät da ist dan der Reiter.
Wenn das mit den Zahnrädchen schon geschrieben wurde einfach ignore habe es nirgends gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Nun schaue ich jeden Tag mir euer Jammern an und komme aus dem Grinsen fast nicht mehr raus.....hier fehlt das...es ist ein Reiter anders....seit doch mal froh Android 7 auf eurem Gerät zu haben.... und es eigentlich gut läuft....klar ein paar kleine Bugs sind noch vorhanden...aber alles im allem läuft die Firmware doch gut:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja per ADB die Partitionen (userdata, System) löschen und dann die 131 installieren. Oder gleich eine volle Nougat, wenns die mal gibt.
Dann sollts keine Rückstände mehr geben.
 
Gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zu der die bei FirmwareFinder zu finden ist oder sind beide gleich?
 
Wenn sie beide b360 heißen sind sie gleich. Logisch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Nicht ganz logisch, bei Sony zum Beispiel ist auch gerne mal zweimal die selbe Version verteilt worden. Und es sind Kleinigkeiten verändert worden. Aber um die Frage zu beantworten, jede B360 ist mit der anderen identisch. Das zeigt der Kernel, Baseband usw.
 
Bei mir funkt. der App-Drawer nicht, hatte ich bei der B320 ohne Reset schon mal, da hat er nach dem Reset funktioniert, bei der B360 hat der FacoryReset nicht geholfen. Stürzt an aktivieren über Einstellungen->Startbildschirm immer mit FM: " Es ist ein Fehler... symbole werden neu angeordnet" oder so ab und das in Endlosschleife. Ist zwar eigentlich egal, da ich das Teil Eh nicht nutze, aber vielleicht hat noch einer das Problem, oder bin ich der einzige wie
@VampierKing mit seinem Tab :cursing:
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
829
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
402
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.342
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten