Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

Ja die Meldung hab ich auch bekommen [emoji57]
 
Na dann hab ich ja nix falsch gemacht. [emoji23]

Jetzt ist ne B380 mit 2,36GB bei FF drin jetzt versuche ich es damit mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Also ich konnte soeben das B380 Update via OTA erfolgreich installieren (beim ersten Versuch)
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Welches hast du den geladen? Die mit 300MB oder die mit den 2,36GB?
 
420MB
 
Du hast das regulär angeboten bekommen, oder auch über FF versucht?
 
Das wurde in den Einstellugen unter Systemupdate angeboten.
Habt ihr es schon mit Hicare versucht?

Aber um ehrlich zu sein merke ich nichts von einem Patch. Meine Probleme sind nach wie vor da...
 
Ah okay also regulär bei dir angekommen.
Ne ich hab es noch nicht über die Hicare App versucht, sondern nur über die FF App.
Über die Hicare App ist auch nichts, und die 2GB große Datei in FF, lässt sich auch nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Genau, hatte ich auch, hab jetzt alle mir bekannten Varianten dzrch, also erst mal abwarten.
 
Über FF wird mir das Update angezeigt. Schicke ich es mit dem Firmware Finder Proxy als Systemupdate werden aus den 319 MB lockere 960 MB. Die werden runtergeladen, das Gerät startet in den Recovery Modus und dort werden mir die Standardoptionen (Reboot, Wipe Cache usw.) angeboten. Das Update installiert sich leider nicht.
55ffb0878cbf0475776c2fb5229053b3.jpg

234790e2978b3fc99106c49c3e1d7ccf.jpg
 
Die Lücke hat Honor scheinbar heimlich gefixt [emoji6]
Naja dann warten wir mal ab.
 
@VampierKing Kommt lt. Honor nur OTA, nicht über HiCare.
 
Ich denke wir werden die paar Tage schon überstehen. Bis zum 14.März ist es auch nicht mehr so lange hin. Denke auch dass es gar nicht so lange dauern wird. Daumen drücken und abwarten.
 
Klar übersteht man die Tage bis dahin.
Das ist halt die Neugier. [emoji6] Ach nur OTA na dann, sollen die mal OTAn [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Rudroid und teleoase
Also mein Update (OTA) hatte 420MB.
Ist es das "offizielle" Update oder gibt es noch andere Updates die grössen sind :) ?
 
Ich hoffe ja auch das es schnell geht. Die Laufzeit finde ich am schlimmsten. Ansonsten komm ich eigentlich ganz gut klar bis jetzt.
 
@Wompi wenn es bei dir ganz normal angezeigt worden ist, dann gibt's nichts anderes.
Für mich gibt es mehr Baustellen.
Bluetooth
Laufzeit
Die mich extrem stören. Ich hoffe nur, das die Firmware nicht ein Blindgänger wird. Wenn man sich so beim P9 & Mate 9 umschaut, sollte man nicht groß was erwarten.
 
Ich habe das Update gerade OTA bekommen und jetzt ist Google DUO als System-App vorinstalliert[emoji29]
 
Ja bei mir hat das Update gar nichts gebracht ausser Speicher zu verbrauchen...
 
Was hat die Firmware, eigentlich für ein Sicherheitslevel?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
402
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
830
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.343
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten