Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B381] Anleitung+Download

Also ich bin von der B380 auf die B381 - ohne Factory-Reset (nur Cache gelöscht) und es gibt überhaupt keine Probleme. Akku ist nich anders als bei der B380...
 
matzch schrieb:
Also ich bin von der B380 auf die B381 - ohne Factory-Reset (nur Cache gelöscht) und es gibt überhaupt keine Probleme. Akku ist nich anders als bei der B380...
ich genau gleich. aber finde der akku ist schlechter geworden
 
matzch schrieb:
Also ich bin von der B380 auf die B381 - ohne Factory-Reset (nur Cache gelöscht) und es gibt überhaupt keine Probleme. Akku ist nich anders als bei der B380...
Hab das gleiche gemacht, aber der Akku ist dev. schlechter als bei B380 und das Einzige was im Verbrauch unterschiedlich ist s. Screenshot
IMG_20170504_210511.png
 
klappt das alles auch wenn B380 gerootet ist?
Flashing über TWRP auch möglich?
 
Nein und Nein, musst downgraden auf B131 mit dem Packet von Honor und dann hoch updaten B360 -> B380 -> und so weiter, habe das selbst schon durch.
 
Danke für die falsche Info.
Hab es eben erfolgreich gemacht.
update.zip und direkt danach die andere update_data_full_hw_eu.zip.zip per TWRP einfach über mein bestehendes gerootetes B380 geflasht. Anschließend Wipe Cache und noch TWRP erneut geflasht. Reboot und siehe da, B381.
Magisk geflasht und damit dann auch erneut root.

Ursprung:
FRD-L19C432B380
TWRP 3.1.0-3
SuperSU2.79

Jetzt:
FRD-L19C432B381
TWRP 3.1.0-3
MagiskSU
 
Dann hast du Glück gehabt, da sich das SuperSu in die Boot partition setzt geht das eigentlich nicht, bei mir war danach das System dann schrott, auch auf XDA liest man das dadurch bis jetzt jedes System zerlegt wurde.
 
wie entpacke ich die update.zip im dload ordner?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
378
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten