Honor 8: Firmware FRD-L09C432B405

W

Wompi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey,
Bei mir im FF gibt's jetzt die B405 mit dem Sicherheitspatch von Mai.
Konnte schon jemand die Firmware installieren?
 
leider noch nicht Installierbar
 
Hey
Ist bein mir gestern Abend angekommen. Krass. Honor ist voll flott.
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180524-203332.png
    Screenshot_20180524-203332.png
    52,3 KB · Aufrufe: 519
hey bei mir auch gerade über ota, obwohl ich vorher alles über FF aktualisiert habe
 
Hallo
405 heute installiert (OTA)
 
Gerade über OTA bekommen.
 
Habe es heute morgen installiert, kann es sein das sich das Blau (Farbton) im Bootscreen verändert hat oder habe ich heute einen knick in der Optik?
 
Gestern OTA angeboten bekommen. Österreich
 
Läuft bei mir seit dem WE, hab sie per HuRu-Updater installiert.
 
Installation hat geklappt, aber bei mir hat sich das Whattsapp-Logo zu einem grünen Androiden geändert. :blink:

Edit: Weil mir sonst wieder niemand glaubt jetzt mit Anhang.

Screenshot_20180525-224728.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Honor.
Vorgestern bei meiner Mutter installiert.
Freies Gerät vom MM.
Bis jetzt ohne Probleme.
 
Habe das Update auch am Freitag per OTA bekommen, läuft alles wie gewohnt ohne Probleme :thumbsup:
 
@Spiderschwein vom Bildschirm löschen und wieder einfügen...
 
Bei mir auch seit knapp einer Woche drauf, läuft einwandfrei
 
Die 405 läuft soweit ganz gut, jedoch ist mir ein Bug aufgefallen bzw. bin ich der Meinung, daß dies ein Fehler ist und nicht so gewollt ist.
Wenn man bei der Kamera "Momente" auswählt, dann ist der Ton für den Auslöser deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180608-172614.png
    Screenshot_20180608-172614.png
    116,3 KB · Aufrufe: 424
Mit der Momente funktion scheint einiges nicht zu stimmen. mein handy hängt sich immer auf wenn ich so ein foto mache
 
Das Problem habe ich nun wieder nicht, Momente macht bei mir problemlos Fotos ohne sich aufzuhängen, jedoch ohne Auslöserton.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
382
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
821
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.324
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten