Honor 8: Firmware FRD-L09C432B521 (Android 8)

chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Erste Firmware für Android 8 in FF Online
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzuiop, djon, bastiaused und eine weitere Person
Also gibt es Hoffnung für uns :biggrin:
 
Ist scheinbar eine Betaversion, habe sie geflasht gehabt und nicht mehr alle Systeminfos gehabt (Gerätetyp und noch ein paar Sachen standen auf Unbekannt), Treble Support funktioniert einwandfrei, dadurch das die EMUI 8 Rom aber noch in Beta ist funktioniert noch nicht alles, unter LOS ging meine Kamera nicht. MIttlerweile habe ich es gebrickt, habe nun einen schönen Briefbeschwerer daheim, also bitte auf die Final warten.
 
Auf xda haben es welche erfolgreich geschafft die firmFirm zu flashen
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
346
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
802
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.289
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten