HONOR 8: Firmware FRDL09C432B398

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HONOR 8: Firmware FRDL09C432B398 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
Cotti1966

Cotti1966

Erfahrenes Mitglied
LivyLo schrieb:
Ich bekomme das Update nicht, wo könnte ich das denn Runterladen?
Die B399? Ich würde warten bis was offiziell via OTA zur Verfügung steht.
 
L

LivyLo

Neues Mitglied
ich bekomme ja nicht mal B398
 
Cotti1966

Cotti1966

Erfahrenes Mitglied
LivyLo schrieb:
ich bekomme ja nicht mal B398
Wird in Wellen verteilt. Kann bei dem einen oder anderen auch mal länger dauern. Bis auf den Sicherheitspatch ist nicht wirklich was dabei was interessant wäre. Ansonsten muss man hier im Forum suchen, da wird sicherlich irgendwo beschrieben wie man ein manuelles Update über die SD Karte machen kann. Die ist glaube ich Voraussetzung für so ein Update und immer mit etwas Risiko verbunden. Ich würde, wie bereits erwähnt bei der offiziellen OTA bleiben.
 
R

racer_xs

Neues Mitglied
Die 399 funktioniert gut. Hab keine Probleme damit. Besorgt habe ich die mir über den FF.
 
L

LivyLo

Neues Mitglied
racer_xs schrieb:
Die 399 funktioniert gut. Hab keine Probleme damit. Besorgt habe ich die mir über den FF.
Was meinst Du mit "FF"?
 
Cotti1966

Cotti1966

Erfahrenes Mitglied
LivyLo schrieb:
Was meinst Du mit "FF"?
Es gibt im Google Play Store eine App namens Firmware Finder. Man muss sich aber vorher im. Klaren sein das es bei der ganzen Sache zu Daten Verlusten kommen kann oder auch andere Probleme auftreten können. Also vorher Daten sichern. Und sich genau überlegen ob man es wirklich braucht oder warten kann.
 
R

racer_xs

Neues Mitglied
FF = “Firmware Finder“ App
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die 399 habe ich mir über den FF mit einem Trick runtergeladen und dann über dload installiert.
Direkt lässt sich aber wohl die 398 über den FF installieren.
 
B

bc17

Stammgast
Habe mir heute auch die B399 installiert, die Neuerungen waren einfach zu verlockend, vor allem mit dem Patchstand vom 1. Dezember, mit B394 war ich ja noch auf August Stand.
1) 3D Panorama Bilder
2) 1st december patch
3) CRACK and BlueBorne fixed
4) Better connection (WiFi, Data, GPS and Bluetooth)
5) Every 3 days you have to put your pin instead of your fingerprint
6) Better performance and less RAM usage (auf B394 hatte ich immer um die 2GB freien RAM, mit B399 jetzt 2,8GB frei).
 
W

Wompi

Ambitioniertes Mitglied
racer_xs schrieb:
FF = “Firmware Finder“ App
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die 399 habe ich mir über den FF mit einem Trick runtergeladen und dann über dload installiert.
Direkt lässt sich aber wohl die 398 über den FF installieren.
Wie genau installiert man denn die B398 direkt über FF?
MfG
 
R

racer_xs

Neues Mitglied
Die 398 wird auch schon offiziell über OTA verteilt. Da lohnt es sich ja vielleicht auch einfach zu warten.
Das die 398 auch über FF zu installieren ist habe ich irgendwo im XDA-Forum gelesen. Welche Version dabei genommen werden muss weiss ich auswendig nicht mehr. An besten sucht du mal selber.
Wie man über FF installiert ist schon des öfteren hier im Forum erklärt worden, einfach mal suchen.
Ich hab, wie gesagt die 399 drauf und bin zufrieden damit. Wie diese zu installieren ist, wird ja im 399'er Eintrag erklärt.