Honor 8 statt Wipe data factory reset alle Partitionen gelöscht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 statt Wipe data factory reset alle Partitionen gelöscht im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
S

simonmentel

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe heute dummerweise bei der Installation von einer Lineageos Rom das komplette Handy gelöscht und nicht nur einen Wipe factory reset gemacht.
Das Problem ist das ich jetzt die Rom nicht mehr flashen kann und ich habe es auch nicht hinbekommen die Standard Recovery via fastboot zu flashen.
Der Flashvorgang ist zwar erfolgreich, allerdings habe ich trotzdem auf dem Smartphone dann keine Recovery.
Wenn ich dann wieder die TWRP Recovery flashe komme ich wieder in die Recovery, kann dort aber nicht die Lineageos Rom flashen.
Auch klappt die Tastenkombination lauter + leiser + power nicht um die Originalrom zu installieren.

Ich bin grade echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll und würde mich über Ratschläge sehr freuen.