Neue Firmware: FRD-L09C432B392SP01

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware: FRD-L09C432B392SP01 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
x3r0

x3r0

Ambitioniertes Mitglied
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
Die Kamera wurde im den Modus "Momente" erweitert, dieser ist im Standardmodus oben durch einen Kreis neben dem Kopf aktivierbar.
Was macht diese Funktion?
Wenn man ein Foto aufnimmt werden 3 oder 5 sek (ist nur geschätzt) davor als Video mit aufgenommen, wenn man sich das Bild anschaut kann man sich das mit anzeigen lassen (oben rechts erscheint das gleiche Symbol wie in der Kameraapp um es zu aktivieren). Ich kenne diese Funktion schon von Windows 10 Mobile von einem Lumia 950XL, ist ne lustige spielerrei.
 
B

bluntonium

Stammgast
Also wie Motion Stills?
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon mehr Erfahrung mit dieser Version?
Ich habe sie auch installiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält. Muss aber noch ein bisschen beobachten.
 
Teddy01

Teddy01

Erfahrenes Mitglied
Das Akku Problem berichten auch nicht wenige bei xda.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Veränderung zur 389
 
McClellan

McClellan

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir auch keine Veränderung, alles ok
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man nicht auch Live Fotos wie beim iPhone Aufnehmen mit der neuen Version.
 
furydepp

furydepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt Jemand den Ursprung dieses Updates? Da es ja nicht OTA ausgeliefert wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich es bereits installieren sollte. Ist es evtl. eine Beta?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@furydepp Der Ursprung ist der Huawei-Update-Server und selbstverständlich ist es eine Beta.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
muzzle schrieb:
Gibt es schon mehr Erfahrung mit dieser Version?
Ich habe sie auch installiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält. Muss aber noch ein bisschen beobachten.
Jo das Gefühl habe ich auch, aber kann ich ja nach ein paar Tagen noch ändern, hoffe ich :biggrin:
Aber mit der B389 hat vor Kurzen auch der Mediaserver meinen Akku innerhalb 1-2h leer gesaugt.
 
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
Der Akkuverbrauch ist im Vergleich zur B389 höher, ich muss aber sagen das ich damit doch ganz froh bin, komme jetzt wieder über den Tag, hatte vorher die RR drauf, da musste ich mittags nachlagen da sonst gegen 18 Uhr das Handy leer gewesen wär (morgens um 6 vom strom genommen).
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Also nach 3 Tagen ist bei mir die Akkulaufzeit besser als mit der B389
 
SirLumpie1989

SirLumpie1989

Neues Mitglied
Hat einer schon Infos wann der Rollout dafür beginnt?
 
x3r0

x3r0

Ambitioniertes Mitglied
@SirLumpie1989 vermutlich gar nicht, aktuelle Testversion(?) ist die FRD-L09C432B394 - kann allerdings nicht geflasht werden (3-teilige-Firmware)
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
für was brauch ich die update_data_full_public.zip datei? wann muss ich die flashen?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Seit ich die B392SP01 drauf habe, akt. sich BT bein Einschalten nicht mehr autom., d.h. BT ist an => H8 runterfahren => H8 hochfahren=> BT bleibt aus :thumbdn:
Kann das jemand nachvollziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingSystems

RacingSystems

Stammgast
taiman23 schrieb:
Seit ich die B392SP01 drauf habe, akt. sich BT bein Einschalten nicht mehr autom., d.h. BT ist an => H9 runterfahren => H9 hochfahren=> BT bleibt aus :thumbdn:
Kann das jemand nachvollziehen ?
Kann ich bestätigen, den Bug hatte aber auch schon eine offiziele Rom gehabt, ich weis bloß nicht mehr welche.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
taiman23 schrieb:
H9 runterfahren => H9 hochfahren
H9?

Bei meinem H8 ist nach einem Neustart alles an was auch vorher an war. Inkl BT
 
Ähnliche Themen - Neue Firmware: FRD-L09C432B392SP01 Antworten Datum
8