Sprachbefehle funktionieren nicht nach update

D

derkleinemas

Neues Mitglied
2
Nach nougat update nimmt das gerät keine sprachbefehle an, nach dear honor poppt der bildschirm auf, aber weitere befehle wie wo bist du....oder andere zeigen keine reaktion.
 
Danke für die Antwort aber nach Deaktivierung von ok google keine Veränderung....
 
derkleinemas schrieb:
Nach nougat update nimmt das gerät keine sprachbefehle an, nach dear honor poppt der bildschirm auf, aber weitere befehle wie wo bist du....oder andere zeigen keine reaktion.
bei mir das selbige Problem!
bin auf Honor ein blutiger Anfänger, dachte aber die Sprachbefehle funktionieren! (eben nicht weder engl. noch deutsch)
komme von Motorola daher bin ich mit Sprachbefehlen etwas verwöhnt.
 
Vor dem Update alles super...Muss irgendwie mit Google Spracheinstellungen zu tun haben,ich habe viele Versuche und Änderungen dort durchgeführt,siehe anwortlink auf meinen Post....Bisher kein Erfolg...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
299
Aufrufe
74.269
andyh69
A
P
Antworten
10
Aufrufe
2.397
bhf
bhf
T
Antworten
4
Aufrufe
2.613
Ratzkatz
R
Zurück
Oben Unten