Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann mit dir version b229 auf jb updaten auch nur auf die beta davon
 
Wie kann ich die beta installieren auf der version b229?
 
@ morpheus, dein link zur update datei verweist auf eine datei, die das chn im namen trägt... ist sie wirklich auf deutsch????? chinesisch kann ich so gar nicht!

könnte folgendes klappen:

ich mache ein backup mit hisuite.
ich roote mein p1 (nach der beschriebenen anleitung) und flashe ein cwm recovery...(mit android-sdk,, usw)
dann update ich die b525 (zurzeit läuft auf meinem gerät die b219....) oder muss ich (wie??)) downgraden?
dann würde ich gapps nach flashen... (muss ich das eigentlich, wenn das backup zurück spiegel?)
oder wäre es ratsam auf eine cm version zu warten? ....bei der die hardware voll funktioniert?)
"Falls" sich HUAWEI dann doch noch bequemt, ein offizielles Update auf jb zu veröffentlichen.... kann ich das dann über meine geflashten beta Versionen drüber "bügeln"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beinhaltet alle Sprachen.
Und du musst die build.prop ändern auf eine ältere Emotion ui Version.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Könnte man die Rom auf das G600 aufspielen? Auf der Webseite steht ja was von It will be compatible with Ascend D1, Ascend G600

Müsste dann doch gehen oder lieber Finger weg?
 
eifelzwerg schrieb:
Könnte man die Rom auf das G600 aufspielen?
Ich würd's nicht riskieren, das ist schon recht unterschiedliche Hardware. Die meinen damit wohl eher, dass es EmotionUI auf all diesen Handys geben wird. Die UI mag sogar über die Handys hinweg laufen, aber bei dem zugrunde liegenden ROM (und das kommt immer "im Paket") glaube ich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Diese Emotoion UI ist nur für das P1.
Die Installation würde auch nicht gehen da es beim verifizieren schon scheitert.


Für das G600 gibt es noch kein EMUI.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Kann man Emotion ui auch über eine update.app installieren oder geht das nur mit cwm?
lg Lisah_
 
Wie jetzt? Heißt das es gibt doch noch nen offizielles Update? Oder hat das mit einer neueren Androidversion nix zu tun?
 
Das heißt da es eine ics Version von emui für Deutschland gibt. Also android 4.0.x mit emui. Nix neues also soweit erstmal...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau.
Nichts neues.
Außer es ost Android 4.0.4.
Was ich aber nicht glaube.
 
morpheus620 schrieb:
Genau.
Nichts neues.
Außer es ost Android 4.0.4.
Was ich aber nicht glaube.

Auf der EMUI facebook Seite vor einer Stunde wieder was Neues.... Ich traue meinen Augen kaum....

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:45 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

......sie entwickeln angeblich eine emui 1.5 based on JB und rufen freiwillige alpha Tester auf.... Es kommt was in Bewegung.....

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
War nicht die letzte beta auch schon 1.5 auf Basis von jelly bean? Wundert mich grade was daran nun neu ist... Na ja, schauen wir mal...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja....ich finde interessant, dass überhaupt etwas neu entwickelt wird!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues auf Facebook.
Es soll wohl eine Alpha Version auf Jelly Bean basis kommen für Deutschland.


Huawei Emotion UI


Dear Users,

We are in the process of releasing Jellybean "Developer Version" based on Emotion UI 1.5 for Ascend P1. We would like to know if you want to be our Alpha Tester for this version?

Emotion UI
 
  • Danke
Reaktionen: Susu
Klingt vielleicht blöd, aber welche Version ist denn die ausgereiftere: beta oder alpha? Entwickelt sich sich das Update (was die Nähe zur final version betrifft im Vorwärts- oder im Rückwärtsgang ? ;-)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alpha kommt vor Beta.
Aber wer weiß was die gemeint haben.
Glaube wohl kaum das diese Version schlechter ist als die jetzige Beta.
 
hallo,

also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die beta auf ics-basis für emui 1.0, was ja auch in der final version für demnächst (was auch immer das heißt) angekündigt ist...
ich verstehe die aussage auf facebook (die ich auch gesehen habe) so, dass jetzt parallel an der emui 1.5 auf jelly bean basis gearbeitet wird und sie dafür den alpha-test machen wollen...
oder ich irre mich und habe gerade 4 zeilen lang kluggeschissen :D
ich bin übrigens neu und heiße frank, damit der höflichkeit genüge getan ist!

schönen tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.856
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.583
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.674
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten