Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die B315 eine China Rom, funktioniert damit dload ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wavedancer

B315 ist eine Internationale Rom, also eine für uns Deutschland etc.

B601, B603, B605, B605SP01, B701 und B704 sind China Roms, also für China entwickelte Roms, funktionieren aber hier in Deutschland auch TOP.

Alle diese Roms flasht man mit dload! (China Roms müssen die Gapps zusätzlich nachinstalliert werden!)


Auf Seite 1 hier im Thread wäre alles gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das mit dem Spracheinstellungen, stellt sich das automatisch ein oder muss man manuell in die Rom eingreifen?
Wie kann ich die Gapps nachinstallieren, z.B. Play, vom Rechner?

Ich hatte mal ein tolles howto gefunden zum upgrade auf B315, gibts sowas nettes auch CH roms ohne Gapps?
 
reraiseace schrieb:
Mal ehrlich, was regt ihr euch drüber auf? Weshalb braucht ihr zwingend Android 4.2, 4.3 oder 4.4 und das sofort? Mit Jelly Bean fährt man doch schon echt gut. Also bitte. Lassen wir die Diskussion hier jetzt. Wer unbedingt das neuste Android will, muss zu einer Custom ROM greifen oder sich ein Google Nexus Gerät zulegen, da gibts schon KitKat ;)

https://lh3.googleusercontent.com/-...I/AAAAAAAABYQ/5wKTyLXQ9e0/w506-h675/photo.jpg

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke.
Ich brauche kein neues Android. Mir würde es schon reichen, wenn der Speicherfehler behoben wird.
 
Der ist aber schon längst behoben und es gibt auch eine sehr brauchbare einfache Anleitung um das selbst mit der B315 zu korrigieren. Huawei müsste jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten an der B704 fixen und sie dann als internationale Version freigeben.
 
Selber beheben hat bei mir nicht geklappt.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehm würde mal auch hier fragen ob jemand Erfahrungen mit dem usb audio gemacht hätte..?
Nähmilich das Handy mit einem usb DAC verbinden? Es sollte gehen, aber beim CM funzt nicht.
 
Habe jetzt mit Build704 kaum moch freien Speicher, die Speichernutzung zeigt aber völlig gewöhnlich unter 500 MB als verwendet an und immer mehr als 200 MB als freien Speicher an.
Internen Speicher löschen bringt auch keine Abhilfe, aber die Anwendungen funktionieren eben nicht mehr, was kann man denn da jetzt machen?
 
dankeschön, auch wenn die Lösung einfach war :blushing:
 
Um diesem Mega-Thread nun ein Ende zu setzen, haben wir uns die Mühe gemacht eine Firmware-Liste zu erstellen. Zusätzlich wurde ein neuer Forenbereich nur für offizielle P1 ROMs eröffnet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-und-beta-firmwares.479003.html#post-6464301

Zukünftigt wird für jede neue ROM ein eigenes Thema aufgemacht. Wenn möglich, bitte entsprechend der anderen Themen aufbauen, damit alle Nutzer die nötigen Informationen erhalten. Diskussionen zur B315, B336 und B704 bitte in den ensprechenden Themen.

Die Beiträge betreffend der B336 werden aus diesem Thema noch ausgelagert.

~geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide, digitdia, det-happy und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.854
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.565
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.671
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten