Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B708 JB China

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B708 JB China im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wieder ist eine neue China-Firmware erschienen.

EmotionUI -

Firmware-Version
U9200-1 V100R001CHNC00B708

Wie immer sind keine GApps enthalten.

Erstmals soll das Problem beim Vorspulen während der Videowiedergabe gefixt sein!

Der Changelog: (in das Englische übersetzt liest er sich um einiges einfacher)

http://cn.club.vmall.com/forum.php?mod=viewthread&tid=280480

Mit Google Übersetzer aus dem Chinesischen:


Update: [Die Empfehlung]
Neu von Kai-Management​
Upgrade-Power Management​
Neue Dropdown-Menü, um Lock Screen Shortcut-Tasten hinzufügen​
Was die Wiedergabe von Video- Schneller Vorlauf oder Rücklauf der Video Probabilistische stecken, wird der Ton weiter, wird die Bildschirmanzeige angehalten und Zeitfragen​
Reparatur-Teil der Nachricht ist verzerrt Frage​
Reparatur geschlossen Gangsanimation, unfähig, Bildschirm Problem sperren​

[Management] von Anfang an
Neu von Kai-Management​

[Strom-Management]
Upgrade-Power Management​

[E-Mail]
Reparatur-Teil der Nachricht ist verzerrt Frage​

[System]
Neue Dropdown-Menü, um Lock Screen Shortcut-Tasten hinzufügen​
Bei der Wiedergabe von Video-Reparatur Vor-oder Zurückspulen der Video probabilistische stecken, wird der Ton weiter, der Bildschirm wird gestoppt und Zeitfragen​
Reparatur geschlossen Gangsanimation, unfähig, Bildschirm Problem sperren​

[Sync]
In den ersten verwendet optimieren die Anwenderabkommen erinnern alle lokalen Kontaktfeld ist leer Kontakte können nicht in die Cloud synchronisiert werden​

[Musik]
Fix löschen Musik spielt, die Musik veranlasste erfolgreich gelöscht, aber die eigentliche Musik nicht gelöscht Problem​
Musik probabilistische Reparatur-Prozess wird in die nicht-musikalischen Themen Push-Nachrichten gezogen werden​

Wechseln zu Doppel-Domänenanmeldung zu reparieren, kann der Client das Synchronisationsproblem nicht ändern ist, um den Anruf zu optimieren, um den Browser zum Download Download​

[ Telefon zurück]​
Schalten Sie das Telefon zurück drehen, um die Timeout-Anfrage optimieren Netzwerk zu optimieren​
Optimierung, Verbindungs-Timeout und Antwort-Timeout​
Nach der Reparatur Anmeldekonto, das Telefon wieder in Sync-Schalter standardmäßig aktiviert, die inkrementelle Aktualisierung schaltet sich das Telefon in den geschlossenen Zustand des Problems zurück​

[Info]
New Batch löschen Nachricht Session-Funktionen nach den Suchergebnissen​
Optimieren Sie die Startzeit und die Leistung der Sitzungsliste Schiebe​
Reparatur -Anwendungen mit einer Reihe von Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit Prozessfragen​


Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Meiner Meinung nach das größte und beste Update seit Langem. Viele Features vom P6 wie der Energie- sowie der Bootmanager integriert.
Leider hat die Update.zip wiede nicht funktioniert.

Anmerkungen

Download B708
Huawei B708, adrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higans

Neues Mitglied
wo gibt's denn einen brauchbaren Download dafür?
 
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem mit den Huawei Servern...
Ich konnte es mit glück noch mit relativ hoher Geschwindigkeit runterladen.

Nachher wird es wahrscheinlich jemand auf einen schnelleren Server hochladen.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Wartet ansonsten auf digitdia. Ich kann die Version frühestens am Montag hochladen. Versuche mich derweil an dem kleinen Update. Mal schauen, wies läuft.

Klingt aber soweit vielversprechend.
 
P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Anhang hab ich noch die all_language.zip, die kann man vielleicht noch beim Startpost hinzufügen.
Installation läuft reibungslos.
 

Anhänge

  • all-lang-B708.zip
    127,8 KB Aufrufe: 1.047
M

morpheus620

Android-Guru
Hat sich was am Kernel geändert ?
Und wenn ja,könnte ihn jemand hochladen bitte.

Edit: Hat sich erledigt.
Habe eine CWM Version.
Leider bootet die nicht ohne format data.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

urs

Neues Mitglied
Kann man aus der dload Datei eine .ZIP machen? Dann könnte man direkt von TWRP flashen. Gibt es dafür eine Anleitung? Bei mir (B705, original recovery) geht die Installation nicht. Oder muss ich erst auf die B707 gehen, damit die Dateiversion für das update richtig erkannt wird? Vg
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Mal eine Überlegung:
Wäre es denn nicht möglich diese Version so umzubauen das die gapps gleich beim "update.app" mit installiert werden? Oder ist das von der Version her gesperrt das es gar nicht möglich ist die update.app zu ändern?
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Nein, geht nicht, weil die UPDATE.APP nicht neu bzw. korrekt signiert werden kann. Ich werde mir jetzt auch die B708 drauf flashen. Das kleine Update wollte gestern nicht wirklich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

P1Fan schrieb:
Im Anhang hab ich noch die all_language.zip, die kann man vielleicht noch beim Startpost hinzufügen.
Erledigt (Mein Upload läuft auch schon)
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Hab die Version seit gestern Abend drauf, läuft soweit genauso gut wie alle B70X Versionen.

Neu:
- scheinbar etwas mehr Platz im App-Speicher
- Power-Management und Start-Manager vom P6
- Bildschirm kann über Benachrichtigungsbereich gesperrt werden

Hier nun noch der schnellere Download von adrive.com: ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage

(Steht auch im Startbeitrag)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Das mit Power-Management habe ich auch vorhin entdeckt.
Gar nicht mal so schlecht.
Und bis jetzt läuft es wie immer.
UUUuuuuuuuuuuuuuunddd YouTube Videos lassen sich jetzt Spulen :D
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Da ich nun mein B336 tot gemoddet habe (Build.Prop) und es nimmer startet werde ich auch auf ne China Rom gehen.

Vorallem wenn ich lese dass nun yt spulen geht.

Also B128 instalieren und dann weiter?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Kann ich die gapps auch über twrp flashen ?

Eigentlich ja oder?
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Ja bin mit TWRP vertrauter.

CWM mit dem G300 ist länger her.....
eijeiejei was nen heckmeck. Aber muss ich ja machen da nix mehr geht:D
Beim G300 war alle viel einfach. Gab bei jeder neuen Stock Rom immer nen prerootet flashable zip rom
Das B123 ist richtig oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-b123-ics-huawei-intermediatepack.293119.html


Ich habe keine ahnung warum. Aber meine B708 ist auf Deutsch von Werk aus!!



Erst die Gapps?Dann Factory restet? Dann all lang und danach nochmal nen factory restet?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Hmpf. Die Gapps installieren sich nicht über TWRP :/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Bei mir sind die EMUI ROMs auch alle ab Werk auf deutsch.
Brauchst die all lang nicht flashen.
Und welche Gapps und TWRP nimmst du ?
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Aktuelle gapps aus dem link und twrp 2.4.4.0 ausm loaderscript.

Mache gerade die standart schose. Backup System und dann neu einspielen. Denke es liegt wieder am format system(Die extXfs) wie beim rooten was sonst nicht geht.

bei zip verifcation sobald ich nen haken machen schlägt dass fehl. Ohne geht es durch. Aber es installiert wohl keine gapps.


So mit CWM sollte es nun geklappt haben. Mal neustarten

Hat geklappt!. Gapps sind drauf !:)

Ich sollte mich mal echt abregen. Habe ja durchs G300 extreme viel erfahrung. (Auch damals 2 mal gebrickt:D)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Gut jetzt hab ich doch nen Fehler gemacht. Nach dem GAPPS nen Factory reset!

Hat es lahmgelegt. Alles auf englisch und fc. Also nochmal die update.app flashen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Warum nach dem Gapps flashen ein reset ?
Macht man nie.
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Damit ich daraus lerne :D

Nun gut. Hatt alles geklappt ;)
GAPPS kamen per CWM
ROOT per TWRP
Und nun erstmal einrichten und ein paar china apps deaktivieren (Vorerst bevor ich dann ganz lösche)

Ganz schön überarbeitet. Vorallem die Energiesparfunktion sieht interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet: