[Beta-Firmware] B014 Android 4.4.2 - EMUI 2.3 China Unicom

Es wurde hier schon öfters erwähnt, das sich das Kitkat Update für Europa aufgrund von Software Bugs verzögert.

Überbrücke doch die Wartezeit mit dem brandneuen Update B132. Läuft flüssig und zudem energiesparend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
@all:

kann bitte jemand einen Screenshot der Build Nummer UND der Kernel Version hochladen; Danke!
 
Habe mal nachgefragt ob es derzeit einen konkreten plan gibt, wann das update auf 4.4 erscheinen soll...habe keine 6 Stunden später dann auch eine Antwort bekommen :)
-----------------------------------------
Hallo David,

wir wollen nicht zu viel versprechen, aber laut aktuellen Informationen wird das Android Update KitKat 4.4 für das HUAWEI Ascend P6 voraussichtlich Ende Mai erscheinen. Sobald das Update erscheinen sollte, werden wir dies mit Sicherheit hier auf unserer Facebook Fanpage ankündigen, und zusätzlich kannst du jedes Update auf unserer offiziellen Webseite (inkl. Installationsanleitung) runterladen:

http://www.huaweidevices.de/ascend-p6?show=downloads

LG - Dein HUAWEI Facebook Team
-----------------------------------------

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Andreatandroid und burner8
Solange noch ?! Ich will mich nicht beschweren, aber war das update nicht mal Ende Januar angekündigt? Achja danke für die info
 
Ja,
Januar für China.
Mai für den Rest der Welt.
Alles nach Plan soweit
 
Nicht wirklich nach Plan.

Im Januar kam kein Kitkat für das P6. Auch nicht für die Chinesen.
 
Na ja, die Beta schon.

Aber stimmt schon, offiziel passt es nicht ganz.
 
Mein lieber Mann... :huh:
Wie lange sollen wir noch mit der vermurksten 4.2 Version rumjuckeln. Ich will endlich ein richtiges Update und kein ständiges Firmware-Gedöns. Mir geht das extrem auf den Keks, weil der Push-Bug wieder aufgetaucht ist. Hab mir mit 4.4 ein funktionierendes Smartphone erhofft. :cursing:
 
Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Hier gehts doch um die ROM und wie diese läuft. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine mögliche Veröffentlichung für den europäischen Markt spekulativ. Wenns da ist, ist es da und hier erfahrt ihr es möglicherweise sogar zuerst.
 
Wenn Huawei KK gleich mit den anderen Herstellern ausgerollt hätte wurden wir hier über andere Probleme reden( CPU Überhitzung und cera defekte). Also ich warte lieber etwas länger und habe Samsung und HTC als tester hinter mir.
 
okadererste schrieb:
Wenn Huawei KK gleich mit den anderen Herstellern ausgerollt hätte wurden wir hier über andere Probleme reden( CPU Überhitzung und cera defekte)
Welcher Hersteller hat denn CPU Probs durch 4.4? Die Hitze Probleme hat das P6 auch mit 4.2, daher finde ich, gibt es an der Sache nichts schön zu reden.
 
@hmm...egal:

z.B. hat das KK 4.4.2 Update beim LG G2 Probleme mit BT, Kopfhörer Rauschen und div. andere Probleme gebracht.
Konsequenz: es musste auf die schnelle ein Bugfix programmiert werden der jetzt ausgerollt wird.

Wir reden hier Nichts schön - es gibt reichlich zufriedene User des P6 und von Huawei Geräten allgemein.
Vielleicht kannst Du das akzeptieren - genau wie wir akzeptieren dass Du nicht zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Verstehe schon, ich werde nichts negatives mehr gegen das P6 schreiben. :laugh:
 
Es gibt auch reichlich P6 User die unzufrieden sind, und so wie den zufriedenen Usern hier eine Plattform geboten wird, muss auch unzufriedenen eine geboten werden. Das P6 ist ne Mistgurke auf der nichtmal Grundfunktionen wie GPS ordentlich laufen. hm...egal hat völlig recht, die updates bringen rein gar nichts und man wird ja wohl seinen unmut mal kund tun dürfen hier. Wozu ist das Forum sonst da? Zufriedene, normale User melden sich wohl kaum hier an.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Zur Klarstellung:
Jeder ist willkommen hier :)
Man sollte nur immer bedacht seine Worte wählen.
Einfach nur rummotzen bringt keinem was.

Es gibt beim P6 halt wie wohl bei jedem Smartphone bei einigen unerklärliche Phänomene, die schwierig zu lokalisieren und zu beheben sind, da sie nicht bei jedem und teilweise nur sporadisch auftauchen.

Aber ich bin da sehr zuversichtlich, das wir auch dies bewältigen können, wenn wir zusammen dran arbeiten, mit vernünftigen Umgang zueinander versteht sich.
Auf dieser Art und Weise haben wir im vergangenen Jahr so einiges verbessern und so einige Lösungen finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, oggeamrum, AndisimoHH und 3 andere
Ich habe keine Ahnung ob ich die Info von HuaweiDach bei facebook dalassen darf, sonst bitte löschen oder verschieben.

"das Android Update KitKat 4.4 für das HUAWEI Ascend P6 wird voraussichtlich im 2. Quartal 2014 (ca. Ende Mai) für Deutschland veröffentlicht. Bis dahin wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen." (5.5.14)
 
PurpleHaze schrieb:
Das P6 ist ne Mistgurke auf der nichtmal Grundfunktionen wie GPS ordentlich laufen. hm...egal hat völlig recht, die updates bringen rein gar nichts und man wird ja wohl seinen unmut mal kund tun dürfen hier. .... Zufriedene, normale User melden sich wohl kaum hier an.

Mistgurke :ohmy: ein extrem hartes Urteil für so ein geiles Gerät. Und zu den Grundfunktionen wie GPS, bei mir gibt und gab es damit bisher kein Problem, egal welche Firmware drauf lief. Daher gebe ich dir recht, dass Updates Usern mit GPS-Problemen sicher nicht helfen. Wenn dann eher der Tausch der Hardware oder ein Update der GPS-App.
Also ich bin hier angemeldet als "zufriedener" User, Aber Stop. Du hast recht, der eigentliche Grund für Anmeldung im Forum war die lila Kamera und kein funktionierendes Root für mein HTC One. Und weil das P6 so viel schöner ist als das One, steht das One auch zum Verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Notorius, AndisimoHH, burner8 und eine weitere Person
Ich bin ein zufriedener User. Soll ich mich jetzt abmelden?
Gestern hatte ich kurz Probleme mit den GPS, mein Standort wurde nicht gefunden, In den Einstellungen- APP verwalten- Map - Daten und cache gelöscht. Hintergrund apps gelöscht und Ratz Fatz bin ich wieder aktuell. Die Accu Leistung könnte besser sein. Habe in der Nacht( 8 std.) , 17-20 % wach fasen. Google Play und Google Dienste wecken mein P6 als auf. Ich habe aber auch alles an.
Ich habe mich jetzt noch nicht richtig rein geknien was ich dagegen machen kann.
Ich habe momentan die b125 installiert, ist die b132 besser oder soll ich noch warten und gleich auf KK gehen?
 
Bei mir läuft die B132 leistungstechnisch und akku technisch besser, auch wenn es keine Quantensprünge sind.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ehhh könnte mir jemand sagen wie man auf der B014 die Prozent Anzeige weg bekommt ? Hab nichts in der build.prob gefunden. Sry falls das der Falsch thead ist.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.718
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
58.383
Sega
Sega
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.731
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten