[Beta-Firmware] B014 Android 4.4.2 - EMUI 2.3 China Unicom

Wie kann man hier Bilder anhängen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

also die vom Handy oder PC?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

@Speea:
Danke, habs jetzt begriffen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

20130917_165543.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

 
Ich denke die SuFu hätte auch was erbracht aber gut..

Entweder auf das kleine Bildchen im Textfeld drücken und den Link zum Bild hinzufügen.

Oder:

Auf die Büroklammer, Anhang hinzufügen und dort ein Bild hochladen, es wird dir im Textfeld nicht angezeigt, einfach auf fertig stellen und es ist für uns im Anhang zu sehen.

aaaber,
Wir weichen vom Thema ab...

Gruß, Speea
 
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Seit dem Update gestern ist mein Play Store weg. Wie bekomme ich nun Apps vom Play Store über den PC aufs Handy? Auch whats app, Facebook, Skype.... alles weg
Hat noch jemand das Problem und wie kann man es lösen?
 
Jeder mit dieser Firmware hat anfangs das Problem da bei einer Chinafirmware nie die Google Apps dabei sind.

Du musst das Paket aus dem Anfangspost selber flashen, das setzt aber fortgeschrittene Kenntnisse voraus und ich würde dir empfehlen einfach wieder auf B125 downzugraden.
 
Bin grad dabei. Das wurde installiert und seit ca. 15 Min ist nur das Huawei-Logo auf dem Display. Dauert doch sonst nicht so lange. Normalerweise kann man doch gleich kurz danach die PIN eingeben
 
Hast du die im Stock Recovery geflasht? Meines Wissens nach geht das nicht, nur TWRP...
 
Keine Ahnung wovon du redest :)
hab einfach den dload Ordner drauf und dann instaliert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Ging ja sonst auch immer bei den Firmwares

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Oder es dauert einfach, um den Play Store usw wiederherzustellen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

also das rote Logo ist halt da, und dann schimmert es immer wieder weiss, also ganz normal. Aber das ist echt schon extrem lange

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

das Handy kann ich jetzt wohl wegschmeissen :

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

:(
 
Du musst Dir schon im ersten Beitrag alles genau durchlesen wie man die richtig KK flashed. Denke mal Du hast einen Fehler gemacht. Pack Dir die b125 auf den dload Ordner und spiel dir die Stock wieder drauf ( Power und Volume + und - )
 
Soll ich mal SD- und SIM-Karte raus? Dann müsste es doch ausgehen, oder?
 
Nein, mach das was Superwitschi gesagt hat.
 
@Markus2013:

lies Dir diesen Thread in Ruhe durch bevor hier die Diskussionen ausufern.
Superwitschi hat es Dir doch bereits mitgeteilt...

Infos zur Installation der Firmware findest Du hier:

Huawei/Firmware flashen
 
Mein Handy geht wieder :)
Danke euch
 
eine frage kann es sein, daß man keine eigenen wallpaper verwenden kann?
bei der auswahl der galerie kommt immer anwendung wurde geschlossen
 
Doch kann man, musst die Bilder nur direkt aus der Galerie auswählen. MfG
 
Ich weiß nicht ob es den vorher auch schon gab, aber der Speicherbereiniger in der 4.4.2. ist ja auch sehr klasse. Nach kurzer Suche konnte ich alle Dateileichen (z.B. Updates von laufenden Apps) problemlos entfernen. Der Speicherbereiniger gibt genau vor ob es sich um eine nicht Installierte App oder alte Versionen einer installierten App handelt. So bin ich von 400 MB freier interner Speicher auf 2,56 GB hochgerutscht, ok...ein paar sinnlose Fotos hab ich auch weggeschossen. Aber als Beispiel einmal installierte App "Stern.de" und sechs mal installierte alte nicht verwendete "Stern.de".
Zu finden unter
Einstellungen ==> Speicher ==> "Pinsel" oben rechts in der Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: -tesla-, HornetRider, lusi22 und eine weitere Person
PurpleHaze schrieb:
Doch kann man, musst die Bilder nur direkt aus der Galerie auswählen. MfG

vielen dank hat funktioniert
 
kann es sein, das irgend was den akku leersaugt kann stündlich zusehen.
weiß jemand abhilfe?
 
hey weiß einer wann die final jetzt endlich kommen soll ?

und ganz wichtige frage kann man die alte oberfläche also dieses alu design vom standart auch wieder haben ? will mich da ungern von trennen find das recht ansprechend
 
Hab auch ne Frage. Warum ist nach installieren von B014 der Play Store weg? ist ja Mist, wenn man sich keine apps mehr installieren kann. Bei B119 oder B125 hat es ja auch nix ausgemacht
 
Markus2013 schrieb:
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Seit dem Update gestern ist mein Play Store weg. Wie bekomme ich nun Apps vom Play Store über den PC aufs Handy? Auch whats app, Facebook, Skype.... alles weg
Hat noch jemand das Problem und wie kann man es lösen?

jagwar schrieb:
Jeder mit dieser Firmware hat anfangs das Problem da bei einer Chinafirmware nie die Google Apps dabei sind.

Du musst das Paket aus dem Anfangspost selber flashen, das setzt aber fortgeschrittene Kenntnisse voraus und ich würde dir empfehlen einfach wieder auf B125 downzugraden.

Markus2013 schrieb:
Hab auch ne Frage. Warum ist nach installieren von B014 der Play Store weg? ist ja Mist, wenn man sich keine apps mehr installieren kann. Bei B119 oder B125 hat es ja auch nix ausgemacht

Nochmal?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.731
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
58.478
Sega
Sega
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.866
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten