[Beta-Firmware] B014 Android 4.4.2 - EMUI 2.3 China Unicom

Andreatandroid schrieb:
Das wäre dann der 23'te soweit ich noch erinnern kann.
Sobald würde ich nicht aufs Update hoffen. Huawei wird erstmal zusehen, das P7 zu verkaufen. Damit das P7 das erste 4.4 Huawei Smartphone ist.
 
Wollen wir es nicht hoffen. Nen bisschen performanter könnte die Flunder werden.
 
Thema aufgeräumt. Hier geht es um die B014-Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ich werfe mal an die anderen Nutzer dieser Rom eine Frage in den Raum,

Ist es bei euch auch so das der Wecker mit selbst ausgewählten Musikstücken nicht zu funktionieren scheint? Es Vibriert nur, spielt aber keine Töne ab, wohingegen die Huawei Mitgelieferten Standart Android Töne funktionieren.

Danke Schonmal :)
 
Könnte jemand mal einen Screen vom Dialer machen? Ist es immer noch dieses Huawei Ding?
 
8yhygy9e.jpg

Hier.
Die Status- und Navileiste sind weiß, weil ich Tinted Statusbar verwende.
Denke dich einfach das Stock Grau dazu. :)
Der Dialer ist finde ich besser als bei der B125.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392846275368.jpg
    uploadfromtaptalk1392846275368.jpg
    2 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jagwar
Danke dir. Sieht wirklich besser und ich denke auch die Usability wurde dadurch erhöht dass man zu den Favoriten sliden kann.
 
Wenn ich da 4.4.2 jetzt runterlade und installiere, ist es dann auf chinesisch oder auf deutsch?
 
Du kannst zu Beginn auf Deutsch stellen.
 
ok, danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

gleich am Anfang kam fail lowbat.....
Zu wenig Akku, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Wo befindet sich der Telefonmanager?
 
Ja, akku sollte schon voll sein, oder zumindest über 50.%
 
Das Design ist ja echt geil. Auch die Audiofunktion, wenn man ein Bild macht. Hatte die Kamera eigentlich schon immer einen Zoom oder erst mit dem 4.4.2.?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Wichtige Frage: Geht das Update auch bei Samsung-Handys mit Android 2.3.6? WICHTIG
 
Ehh what?
Ne Huawei Firmware kannste nicht auf nem Samsung spielen.

Für Photos konnte man schon immer zoomen. Oder meinst du Kamera=videodreh?
 
Na ich dachte, das es ja das neue Android ist, geht es auf allen Android-Handys. Und ja, ich meinte den Zoom für Photos.
 
Ehm nein Firmwares sind für jedes Smartphone speziell angepasst und deshalb nie auf andere installierbar. Android bedeutet nur quasi das Grundgerüst des Betriebssystems. Jeder Hersteller passt diese auch mit ihrer eigenen Nutzeroberfläche an, sodass verschiedene Funktionen oder Aussehen vorhanden sind. Da solltest du dich dann lieber noch entsprechend im speziellem Geräteforum hier belesen, bevor du "irgedwas" auf dein Smartphone flashst und es damit ins Nirvana jagst.
 
Ich habs mir heute auf mein P6 installiert, und meine Freundin wollte es dann auf ihrem Samsung haben. Ich dachte ich kann den dload-Ordner da auch drauf tun und dann installieren.
Aber wieder was gelernt:)
 
Guck am besten in der Samsung Abteilung des Forums, ob du dort ne passende Firmware für das Samsung Gerät deiner Freundin findest.

Und eine Anleitung, wie man dieses flasht, das ist auch bei jedem Gerät etwas anders.
 
Könnt ihr die ext. SD-Karte problemlos nutzen? Ordner erstellen und auf die Karte schreiben? Lesen geht meist problemlos aber Schreiben auf Sd soll unter 4.4.2 echte Probleme machen- das wäre bei dem mini-internen Speicher echt doof. Habe mit meinen Note 3 seit Kitkat Schreibprobleme auf die ext. SD wie auch viele andere User.
 
Bei mir geht's einwandfrei

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Wenn man ein Bild mi Hochformat hat, kann man dann eigentlich das ganze Bild als Hintergrund verwenden anstatt immer nur einen Teil davon? Also das war ja schon so vor diesem 4.4.2, dass da dann immer dieser blöde blaue Rahmen kommt
 
  • Danke
Reaktionen: viper9711
Für die Hintergrund Geschichte gibt es verschiedene apps, mit denen ich jedoch nie glück hatte....daher bin ich immer hingegangen habe mir das bild was ich komplett als hintergrund haben wollte in paint zu einem 3x3 raster gemacht, so konnte ich dann in der galerie problemlos das bild als komplettes setzen.

Bei mir geht das schreiben auf SD auch einwandfrei, wobei ich schon in vorgänger Versionen auf dem Handy die vermutung hatte, das es nicht so super mit meinen SD Karten läuft...meine Vorgänger Phones waren da deutlich schneller und haben nicht so viele probleme gemacht.

Gruß Speea

Edit:
@Markus2013
Das mit den Firmwares kannst du dir in etwar so vorstellen wie ein Kinderspielsatz, du hast einen Würfel...der nur ein Würfelauschnitt passt....
Genau so ein Dreieck...passt nur in ein Dreieck'sauschnitt.

Und so ist es eben hier dass du versuchen würdest ein Viereck, in das loch für das Dreieck rein zu quetschen.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.733
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
58.540
Sega
Sega
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.963
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten