[Firmware] B111

Unter: Einstellungen, Sprache & Eingabe, Huawei Tastatur, Tastatureinstellung, Tastenfeldvibration
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Danke:)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz normal über die Tastatureinstellungen (Einst. -> Sprache & Eingabe -> Tastatur auswählen). Wechsel am besten auf die google Tastatur, die von Huawei ist nicht so prall :)
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
danke schön^^erledigt^^ update auch...na schau ma mal;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste Tastatur ist immer noch swiftkey. die vollversion ist jeden Cent wert. jedoch kann ich mit meinem p6 nicht so schnell tippen, wie mit meinem one x. kommt mir vor als ob das p6 beim schreiben etwas träge ist.
 
TheProdigy schrieb:
Ganz normal über die Tastatureinstellungen (Einst. -> Sprache & Eingabe -> Tastatur auswählen). Wechsel am besten auf die google Tastatur, die von Huawei ist nicht so prall :)
habs mal auf google gestellt,aber da vibrieren die tasten wieder u. ich finde auch nix zum ausschalten:(^^
 
Einstellungen, Sprache und Eingabe, Android Tastatur, dann rechts das Symbol mit den Schiebereglern
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Hi !
Bin nicht ganz so firm wie hier wohl die meisten ;-)
War mal eben auf der Seite von Huawei.de und da wird beim P6 der Downlaod für die B112 ( westeurop. Version ) angeboten
Ist das jetzt die neueste, die ich installieren kann und sollte ?
Habe noch B111 auf meinem P6

Danke Euch !
 
die B112 ist im Prinzip die B111 (international), nur halt als für Westeuropa gekennzeichnet. Du musst also nicht updaten, macht keinen Unterschied!
 
Danke !
War mir nicht sicher !
 
und darum habe ich das mal in den richtigen Thread geschoben. Das P6-Forum ist noch ein recht junges Forum und daher noch sehr übersichtlich. Wichtige Threads sind auf der Startseite oben angepinnt. Daher bitte immer erst die SuFu benutzen. Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich (bzw. meine Tochter) hab die originle B111 drauf.
Die B112 User haben ein OTA Update auf B125 bekommen.
Gibt es schon Informationen, wann für die B111 User ein OTA Update kommt?
 
B111 wird kein ota update erhalten.
Aber kein problem
Im b125 thead gibt es das update zum runterladen.
 
@OLLI4321:

manche User der B111 haben das Update OTA auf die B112 bekommen, und bekommen jetzt das Update OTA auf die B125.

Aber wie schon burner8 sagt: installier Dir die B125 als Vollversion und Du bist auch aktuell was die Firmware betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: OLLI4321
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben......
 
@OLLI4321:

Hast Du eine Stock ROM B111 ohne Root? dann sollte das OTA Update auf B112 angeboten werden; und danach das OTA Update von B112 auf die B125.

Die Installation der B125 ist einfach und problemlos; eine Anleitung liegt dem Download Paket bei und wird hier im Forum zig mal beschrieben.
 
Alles Stock, kein Root. Ein OTA Update wird trotzdem nicht angeboten :crying:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.898
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.533
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten