[Firmware] B116SP01 China

....das ist m.E die richtige Entscheidung.Bleibe auch bei der 111
 
leider hat Titanium Backup die Datensicherung verloren, gestern Nacht nach dem ersten Wipe funktionierte diese noch. Muss ich schon wieder alles neu aufsetzen...:crying:

na ja, ich hab ja sonst nix zu tun :D
 
116 Für mich sieht nicht schlecht aus. Ich deinstalliert die App Root-Rechte Chinesen mit Titanium Backup. Ich musste die Datei MMS.APK (ab / system / app) aus dem ROM 111 zu kopieren, da die 116 ist der einzige chinesische App für Nachrichten und klebte diese Datei in / system / app mit esgestore Datei mit Root-Rechten .
Der Rest alles ok! Ich installierte es über die 115, die ich wiederum auf dem 111 installiert hatte.
Ach, ich musste wieder fügen die apk google Kontakte. Root ist okay! CMW Recovery-ok. Bearbeiten Sie die build.prop Anrufe ok aufzeichnen und ändern Sie die build.prop die Schalter 2G/3G ok reaktivieren. So macht es keinen Sinn, die 115 zu halten. Entweder die 111 oder diese.
Paolo aus Italia
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
die B116 legt ein merkwürdiges Verhalten an den Tag:

- Eroot funzt nicht
- SRSRoot funzt nicht
- Root.exe sagt Rootet
- Rootchecker sagt Not Rootet
- SU sagt ok.
- Busybox sagt ok
- ES Explorer sagt Root-Explorer R/W
- XposedInstalled meldet das er keine Schreibrechte bekäme

- Anrufer verstehen mich abgehakt
- hin und wieder kommt das rote Kreuz bei der Verbindungsanzeige

ich gehe jetzt (mal) wieder auf die B111 zurück.
 
Hab auch die B116 oben.

Root funktioniert nur nach einem Factory Reset richtig.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, außer das bis jetzt alles läuft.
 
Eine Bitte an einen User, der die B116SP01 China ROM installiert hat:
bitte hier einen Screenshot mit der Kernel Version posten.
Vielen Dank!
 
Und jetzt? :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380450289913.jpg
    uploadfromtaptalk1380450289913.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: digitdia

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
  • digitdia
2
Antworten
21
Aufrufe
5.104
digitdia
digitdia
P
  • Paolo83
2
Antworten
39
Aufrufe
6.690
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten