[Firmware] B117SP01 China

Ich bin mit B117. Aber ich habe die build.prop und den Ordner / cust der B114.
Alles funktioniert super!
 
Hallo,
ich habe die 117er komplett so installiert. Wie gesagt, alles noch vorhanden, Sprache auch noch Deutsch.
Kannst Du schon was zu der Akkulaufleistung sagen?
Grüße
Andi
 
Akkuleistung sieht nicht wirklich besser aus ... aber das muss man im Detail über einen längeren Zeitraum beobachten ...

Konntest du dein P6 wieder rooten? Ich muss jedesmal factory reset machen, sonst macht eroot das nicht :sad:
 
Habe heute von B114 auf B112 geflasht und mich dann getraut auf B117 (China Rom) zu flashen. Hat alles gut geklappt. Läuft gut, mal sehen was das Akku macht.

Grüße Binie

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Mein Telefon ist nicht gerootet daher kann ich dazu nichts sagen. Sorry.
Laufzeit des Akku ist nicht besser.
Schade.
Grusse andi
Der Screenshot ist nach vollladung gestern abend heute morgen erstellt worden. An dem Telefon wurde nichts besonderes gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-06-36-28.png
    Screenshot_2013-10-03-06-36-28.png
    28,9 KB · Aufrufe: 264
@Sammy69:
Verstehe ich das richtig, du hast über Nacht 64% Akku verloren? Hölle!
Dieser "Austauschdienst" in deinem Screenshot macht mich etwas stutzig.
Hast du vielleicht irgendwelche Apps oder Dienste laufen, die alle 5 Minuten schauen, ob es was Neues gibt?

P.S.: meistens steht sonst "Android OS" unter den verdächtigen Verbrauchern ganz oben, aber dieser Austauschdienst ist mir neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe ein exchange Konto welches alle 30 Minuten synct. Dann noch 3 IMAP Konten die manuell gesynct werden. Dann läuft noch whatsapp. Das war es.
Grusse von der Mosel (womourlaub).
Andi
 
Im Changelog steht doch nichts von verbesserten Akkuverbrauch.
WLAN sollte besser laufen z.B.
 
Da hast du wohl recht. Aber es hätte ja sein können das ein in meinen und anderer Augen so starkes Phänomen abgestellt würde.
Ich denke mal dass ich auf die 111 (Auslieferungszustand vor zwei Wochen) zurückgehe und versuche das huawei gegen ein HTC mini umzutauschen (mit Zuzahlung)
Andi
 
Gegen ein HTc One Mini eintauschen? Oh nee. Das wäre doch voll der Abstieg.

Versuch mal, ein Full Reset durchzuführen.
 
Root ging beim ersten mal mit eRoot, jedoch musste ich den Superuser von Chain installieren. (aus dem Store)
 
Ist die Schwäche des Audioausganges behoben?
 
Ich empfehle Ihnen, installieren Sie das 117.
nach dem Löschen des Verzeichnisses / cust und die Datei build.prop. Nach copy / cust und build.prop aus der B114. Nach Wiederherstellung auszuführen.
Es funktioniert super!
 
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich das machen muss mit /cust und buil.prob?
Danke :confused:
 
Nette Anwendungen gab es mit der China-B117:
Man kann sich u.a. mit einer geschwätzigen Siri-Chinesin unterhalten.
"Air Sharing Cast funktioniert ganz nett, dupliziert den eigenen Screen auf andere, sogar auf IPhones, natürlich über China.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-15-27-21.png
    Screenshot_2013-10-09-15-27-21.png
    146,3 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2013-10-09-15-47-25.png
    Screenshot_2013-10-09-15-47-25.png
    197,4 KB · Aufrufe: 304
ot

Auf der China Seite von Huawei gibts auch eine neue Firmware.
Dort wird auch von besserem Wlan gesprochen.
Changelog (googel übersetzer :) )

Code:
umreißen
Aktualisieren Sie:
Hinzufügen, um das Netzwerk ohne weitere Unterstützung, ein Anhänger 8 Multi-Bildschirm-Broadcast-Teilen teilen
Optimization System Stabilität
Optimierung und Modernisierung WIFI Kompatibilität
Geeignete Produkte

ot Ende

Gruß :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
nicht ganz. Die FW von der @Isa spricht ist eine P6-C06 vom 05.11.2013.

FW B117SP01 P6-C06

Isa ist da dran und testet für uns mit dem /cust-Ordner der Unicom-Version. Ich lade sie zwar auch gerade runter, habe aber leider keine Möglichkeit zum testen.
 
wenn Ihr auf dieser Seite schaut bekommt Ihr alle 3 Varianten des P6 angezeigt:

EmotionUI

Raimund1 schrieb:
Bisher dachte ich es gibt drei unterschiedliche Modelle:

  • Huawei Ascend P6-U06 (China Unicom)
    • Netzwerk-Typ: Einzel-Karten-Modus
    • Netzwerk-Modus: GSM , WCDMA
    • Unterstützung Band 2G GSM 850/900/1800/1900
    • Unterstützung Band 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
    • Datendienste: GPRSEDGEHSPA+
  • Huawei Ascend P6-C00 (China Mobile)
    • Netzwerk-Typ: Dual-Karte
    • Netzwerk-Modus: GSM , CDMA2000
    • Unterstützung Band 2G: GSM 900/1800/1900
    • Unterstützung Band 3G: CDMA EVDO 800MHz
    • Datendienste: GPRSCDMA 1XEVDO rev.A
  • Huawei Ascend P6-T00 (China Telecom)
    • Netzwerk-Typ: Einzel-Karten-Modus
    • Netzwerk-Modus: GSMTD-SCDMA
    • Unterstützung Band 2GGSM 850/900/1800/1900
    • Unterstützung Band 3GTD-SCDMA 1880-1920/2010-2025MHz
    • Datendienste: GPRSEDGETD-SCDMA
WCDMA ist auch der Mobilfunk-Standard in Deutschland. Ein Gerät mit "WCDMA/GSM" aus China funktioniert auch hier einwandfrei.

Die von mir verlinkte Version ist die Unicom Version - nur von einer anderen Download-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Auf jeden Fall laufen auch die Rom´s vom P6-C (dualsim) auf dem P6-U

Halt cust anpassen, build.prop anpassen.

Ich glaube vom P6-u auf P6-C ist etwas mühsamer, braucht ja aber auch keiner.

Gruß :) Isa
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
  • digitdia
2
Antworten
21
Aufrufe
5.104
digitdia
digitdia
Lumpy
Antworten
42
Aufrufe
7.215
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten