[Firmware] B117SP01 China

P

Paolo83

Neues Mitglied
10
Change-Log:

Update:
Add to share the network without additional assistance, a trailer 8 multi-screen broadcast Share
Optimization System Stability
Optimization and upgrading WIFI compatibility
Supported Languages

B117SP01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue China ROM B117SP01 Unicom (ohne GAPPS), Release vom 30.09.2013. Android 4.2.2 mit EMUI 1.6.

Das Change-Log hat Paolo83 gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digitdia
SP01 stimmte schon ^^ Das Changelog hatte ich eingefügt, damit mehr als nur der Link drinsteht xD
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
da stehen auf den 2 Huawei Seiten unterschiedliche Bezeichnungen:

B117

Es handelt sich um die B117SP01, da hat Huawei die falsche Bezeichnung eingestellt.
 

Anhänge

  • B117.jpg
    B117.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, der Link von Paolo83 verweist ja auch auf die B117SP01. Da war ich anfangs auch leicht irritiert, weil ich nur den Download-Link hatte.
 
Huawei hatte für September ein Update für Airsharing angekündigt:

Emotion UI Blog

Zitat:

Instantly share your images, music, videos, and more with multiple devices including a friend's phone, or the TV with MediaQ. Simply tap and flick to wirelessly transfer data from device to device*. You can even use the Ascend P6 as your TV remote.
* Function of sharing content to several devices is planned to be preloaded in P6 by September.

Teilen Sie sofort Ihre Bilder, Musik, Videos und mehr mit mehreren Geräten einschließlich eines Freundes Telefon oder der Fernseher mit MediaQ.
Tippen Sie einfach auf eine Datei und streichen darüber, um drahtlos Daten von Gerät zu Gerät * zu übertragen.
Sie können sogar das Ascend P6 als TV-Fernbedienung nutzen.
* Funktion der gemeinsamen Nutzung von Inhalten auf mehreren Geräten ist geplant für das P6 zur Realisierung im September.

Vermutlich wurde hier diese Vorankündigung realisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Jabitte
Ja dann haben sie ja noch gerade so den Termin eingehalten. :p

Dann hoffen wir mal, das die FW rund läuft und schnell eine EU Version nachgereicht wird.
 
hat die b117 schon jemand drauf? u. is sie besser als die b114 was ich im mom drauf hab...akku e.t.c.?
 
burner8 schrieb:
Dann hoffen wir mal, das die FW rund läuft und schnell eine EU Version nachgereicht wird.

Das habe ich mir auch so gedacht. Schön dass es in China nun schon eine B117 gibt, während wir uns hier offiziell noch mit der B111 begnügen dürfen.
 
offiziell ist die b112;)
 
Huawei nennt hier
Support-Ascend P6-Downloads - Huawei Consumer BG
immer noch die B111 als offiziell und bietet sie zum download für das P6-U06 an.
In der Bezeichnung der B112 steht P6-U00.
Ich weiß nicht wo da die Unterschiede sind, aber auf der Rückseite meines Handys steht P6-U06. Und da bekomme ich momentan nur die B111 offiziell für.
 
u. warum hatt ich seiner zeit die b112 angeboten bekommen? is ja auch egal:)
sry für OT^^
 
B112 = b111
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und paulaner68
Kann mir bitte jemand einen Screenshot der B117SP01 "Über das Telefon" posten; Vielen Dank.
 
Ich installierte 117. Ich fühle mich sehr flüssig, mehr als 111.112.114. Fehlende gapps: installiert von Hand mit Root-Rechten. Alles ist gut. Empfehlenswert!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Ich brauche einen Gefallen: ich versehentlich das file / cust / channel / cn / prop / local.prop von rom 117. Wenn jemand kann mir die Installation? Dank
 
@Paolo:
Kannst Du für Digitdia ein Screenshot machen, vom Kernel usw.?
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
@Paolo83
Datei ist im Anhang des Beitrags. Das ".txt" nach dem Download entfernen ;)
 

Anhänge

  • local.prop.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 1.136
reraiseace schrieb:
@Paolo83
Datei ist im Anhang des Beitrags. Das ".txt" nach dem Download entfernen ;)
DANK


@burner Es ist ok, oder Sie brauchen mehr?

image-screenshot20131001103513-13A2_524A8A7A.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und digitdia
Hallo,
ich habe mir heute morgen mal die 117er Version runtergeladen und per dload Ordner von der SD-Card installiert. Nach der Installation waren noch alle Daten+Einstellungen vorhanden. Ich habe erst mal kein Werksreset gemacht; überlege noch, ob es sinnvoll ist oder besser wäre.Mal sehen, was der Akku nun so tut - ob es da eine Verbesserung gibt.
Meine Daten stimmen mit denen von Paolo83 überein.
Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
  • digitdia
2
Antworten
21
Aufrufe
5.104
digitdia
digitdia
Lumpy
Antworten
42
Aufrufe
7.213
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten