[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Heute habe ich den Download-Link für die Final B510 (General Version; Vollversion) auf Nachfrage erhalten, danke burner8 für den Hinweis!

Den Download Link findet Ihr hier im Post.
Einfach die .zip Datei entpacken und den dload Ordner direkt auf die SD Karte kopieren (die SD Karte muss mind. 2 GB groß und mit FAT32 formatiert sein).
Das Update dann über die interne Update Funktion "Update per SD Karte" starten. Upgedatet werden kann JEDE Stock ROM, siehe Aufstellung unten.

Es handelt sich um eine Vollversion - die Firmware kann als Update auf ALLE Versionen installiert werden.

Die Beta B510 (Update von B125!) wurde von Huawei jetzt als Full Final General Version (für ALLE europäischen Länder) freigegeben.

Aktualisierung:

ALLE Stock ROMs können DIREKT (!) upgedatet werden:

Auszug aus der Anleitung:

Versions can be upgraded:

P6-U06V100R001C00B100
P6-U06V100R001C00B101
P6-U06V100R001C00B102
P6-U06V100R001C00B103
P6-U06V100R001C00B104
P6-U06V100R001C00B105
P6-U06V100R001C00B106
P6-U06V100R001C00B107
P6-U06V100R001C00B108
P6-U06V100R001C00B109
P6-U06V100R001C00B110
P6-U06V100R001C00B121
P6-U06V100R001C00B122
P6-U06V100R001C00B124
P6-U06V100R001C00B125
P6-U06V100R001C00B132


Download-Link:

Huawei B510 Firmware Final Full General Version

Information zum Roll Back von 4.4.2 auf 4.2.2 gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6.1280/roll-back-anleitung-b510-android-4-4-2-auf-b125-android-4-2-2-incl-firmware-b125.577253.html


Danke für ein "DANKE" für das Bereitstellen! :thumbsup:
 

Anhänge

  • B510.png
    B510.png
    14,6 KB · Aufrufe: 1.033
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe hier:

Huawei - Ihr Smartphone Profi

Hab mich mal angemeldet, aber vermute fast, dass mir mein B132 das Update verweigern wird...? Weil man soll die B125er haben... Lustigerweise heißt es in der Bestätigung, dass man das Update in Kürze auf sein P7 bekommt ;-)

Von der Seite mal kurz kopiert:

JETZT BETA
-TESTER
WERDEN!

Android 4.4.
und EmotionUI 2.3

HUAWEI gibt den ersten 500 Interessenten, die sich hier auf der Seite mit Ihren Daten eintragen, die Möglichkeit bereits vor dem offiziellen Release auf das neue Betriebssystem Android™ 4.4 KitKat und das brandneue EmotionUI 2.3 upzudaten. Ihr benötigt ein HUAWEI Ascend P6 auf dem das Betriebssystem B125 läuft.

Neben den Updates der neuen Android Version 4.4 beinhaltet EmotionUI 2.3 folgende neue Features:
– Mehr Filter für noch perfektere Fotos
– Wasserzeichen für Fotos, halte zusätzliche Informationen Deinen Bildern fest
– Telefonmanager: verbesserte Telefonleistung einschließlich Beschleunigung, Speicherbereinigung, Belästigungsfilter und Energieverwaltung
– Direktes Entsperren bei Eingabe des korrekten Code
(keine Bestätigung über OK mehr nötig)
– Neuer Lockscreen und Online Designs

Für Feedback zum Update steht die folgende E-Mailadresse bereit: p6kitkatbeta@huawei.com. Anmerkungen und Hinweise werden bis zum 10. Juni 2014 entgegengenommen, um diese bis zum finalen Release umsetzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der/das download müsste aber gehen.
Du gibst ja nur die imai Nummer an. Da kkönnen die doch nicht sehen welche Version du hast. Download sichern - downgreaden und installieren .
So hoffe ich das. Bin auch auf b132 ;(
 
Hab mich auch gerade erst beworben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Technisch ist es schon möglich, dass das Update nicht angezeigt wird, wenn du die falsche Firmware verwendest.

Aber ich hoffe auch, daß sie es nicht abfragen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich auch, da Stand kurz was von Update P7 da?
 
  • Danke
Reaktionen: Jacob69
hat schon wer die Beta bekommen?
 
Bei mir auch, ist wohl ein Fehler.:huh:
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich soeben... ;) hab die 0800er rufnummer angerufen und gefragt warum kein update kommt..... zack zirack nach 2 min war es da ;)
 
welche nr.genau?
 
080077886633 und im operator dann die 2 gedrückt. war ein freundlicher mitarbeiter dran der meine er kennt die aktion noch gar nicht er liest sich mal kurz schlau als er fertig war meinte er er klärt das und ich bekomme ne email wenn alles läuft und nach 2 min hatte ich eine email....
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
Mhh immer noch nix

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
stephankn82 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich soeben... ;) hab die 0800er rufnummer angerufen und gefragt warum kein update kommt..... zack zirack nach 2 min war es da ;)

Und wie ist der erste Eindruck? :scared:
 
na 3mal darfst raten..........
das wartet hat sich gelohnt....!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Ja Super! Dann hoffe ich, dass ich dann heute Abend auch die BETA bekomme.
Muss noch auf B125 downgraden ....
 
aber man merkt wohl das es noch ne beta ist.... da gibts noch einiges zu tun.... akku nach saugt sich nur so leer :( das muss auf jedenfall noch gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Oha das ist äusserst uncool ... Aber war ja klar, dass die da noch dran arbeiten müssen. Bin mal gespannt was man noch so für Bugs findet.
 
also absturz hatte ich bis jetzt noch keinen ;) hatte vorher mal streßtest und 30 apps offen inkl. gps an und google maps und es ist nicht abgestürzt ;)
 
Hast du vor der Installation ein fullwipe gemacht. Das mit dem Akku ist merkwürdig KK läuft doch schon nee Zeit lang in China da sollte das mit dem Akku behoben sein. Eventuell sind da aber die gapps dran schuld die ja in China nicht dabei sind und so auch nicht Probleme machen können.
OK bei 30 apps parallel kann auch am Akku saugen.
 
Hat schon jemand das Update zugewiesen bekommen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.466
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.730
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.841
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten