[Firmware - Leak] B119

B118 u. B119 sind full image rons
 
Sicher?

Ich habe von B112 auf B119 gewechselt, jedoch waren alle einstellungen und installierten apps noch vorhanden.
 
Das ist sicher, da man mit diesen Images auch downgraden kann.
 
@Shuya: Ja, die eigenen Daten sind noch da, da quasi kein "Format c:" durchgeführt worden ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

@Polu: Ja, downgrade möglich. Funktioniert genauso wie Update
 
Bei mir funktioniert mit der B119 die Push Funktion von Whatsapp nicht. Normal?
 
@hmm...egal:

schau mal im Berechtigungsmanager in den Einstellungen ob die Rechte für WhatsApp vergeben wurden, Push Nachrichten anzuzeigen.
 
Die Berechtigung für Push war gegeben, ging trotzdem nicht, habe Whatsapp jetzt alle Berechtigungen freigeschaltet und nun funktioniert es. Da frage ich mich was Standort oder Telefonbuch Freigaben mit der Push Funktion gemein haben.
 
Streng genommen nichts, aber du darfst doch WhatsApp nicht einfach die Datenweitergabe unterbinden. Manche Apps mögen es nicht, wenn man ihnen verschiedene Dinge verweigert.
 
Whatsapp läuft immer noch nicht. Gestern Abend das war wohl Zufall.
Focus-Online schickt ebenfalls keine Push-Nachrichten und Eurosport nur zum Teil. Über den Akku brauchen wir uns nicht weiter unterhalten, der ist eine Katastrophe. :(

EDIT: Von den BT Problemen bleibe ich ebenfalls nicht verschont. Ich nutze oft meine Philips BT-Kopfhörer zum Musik hören, aber alle paar Sekunden gibt es eine kurze Unterbrechung.


Also bis jetzt ist der Ausflug ins Huawei Lager für mich eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz das p6 mal zurück und achte was für Apps du in installierst. Dann benutzt ab und an mal den hauseigenen Taskmanager um alle Programme im Hintergrund zu schließen. Mein Akku geht im Standby etwa 0,5% pro Stunde runter. Und display-on Zeit ist bis vier Stunden und mehr, wenn akku frisch geladen.Alles mit der sehr gut laufenden B119. Das sind doch Klasse Werte, finde ich.Vielleicht das WLAN auch nicht immer anlassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe WLAN immer an, weil ich hoffte, dass die Push Nachrichten von Whatsapp ankommen. Ich werde mal die B118 testen.


EDIT: Die Bluetooth Probleme sind mit der 118er weg. Mal sehen wie sich der Akku über Nacht verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
So will auch mal meine Erfahrungen kund tun. Bisher bin ich schlicht weg begeistert von meinem P6. Läuft bisher alles wie es soll. Keine WLAN oder Bluetooth Probleme mit der B119 bei mir, hab es aber noch nicht mit allen Geräten ausprobiert. Komme vom S2+ welches öffters Aussetzer im Bluetooth hatte. War ein echter Glücksgriff das Gerät zu unschlagbaren Konditionen. Bin mal gespannt, wie es sich weiter im Alltag bewährt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Wenigtelefonierer
W
burner8
  • burner8
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
42.441
digitdia
digitdia
digitdia
  • digitdia
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
25.709
Superwitschi
Superwitschi
Zurück
Oben Unten