[Firmware - Leak] B119

Mit Titanium Backup kannst du Hangouts komplett löschen und danach würde ich einfach mal ein bisschen googlen und eine alte apk Datei aus dem Internet ziehen. Die kannst du dann einfach installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also wirds ohne root wohl nicht funktionieren. danke :)
 
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mein P6 (B119) im Standby an einem Ort mal kein Netz hat, dann bleibt das so lange, bis ich an einem Ort mit Netz bin und das P6 aus dem Standby erwecke. Das ist Mist.
 
Hallo
Habe mir jetzt auch ein Ascend P6 bestellt und wollte mich etwas einlesen, aber irgendwie finde ich keine Anleitung wie ich flashe, wie ich Root bekomme etc. In anderen Foren sind die als "Wichtig" markiert, gibt es die hier nicht oder sehe ich nicht mehr so gut ? :tongue:
 
Hallo,
Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich seit dem Update im sperrbildschirm anstatt des Providers (fonic), nur "kein Dienst "sehe. Wenn ich auf 112 zurück gehe, ist es wieder da.
War jetzt im Urlaub, und komischerweise wird es da angezeigt (fonic/ThAis)

funktionieren tut ja alles, ist nur ne optische Sache.
Habe auch den Cust-Ordner mal durchgeguckt, werd da aber nicht schlau.
Hat jemand noch ne Idee?

grüsse...
 
So, mein P6 ist heute schon da. Erster Eindruck. Top, jetzt geht´s ans testen. Hab gelesen das einige hier im Thread ein Online Update angeboten bekommen die auf B112 sind, bei mir tut sich garnichts. Build Nummer:
P6-U06V100R001C00B112
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die fett gedruckte Zahl die ist wovon hier die Rede ist.
Wodran liegt es das einige eine Online angeboten bekommen ? Am Provider doch nicht, oder ?
Hab mir jetzt die B119.zip gezogen, die entpacke ich auf die SD Karte sodas ich den Ordner dload habe und dann einfach "Systemupdate-->Über USB Laufwerk aktualisieren" und das war´s schon ?
 
Die B112 ist meines wissen die letzte "Offizielle Version" von Huawei. Es kann Dir also nichts aktuelleres angeboten werden. Die hier diskutierten anderen versionen sind mehr oder weniger inoffizielle Testversionen, die u.U. einer neuen Finalversion sehr nahe kommen.
Aktualisierung über ...> Lokale Aktualisierung

Wurde aber alles hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Marjun schrieb:
Hab mir jetzt die B119.zip gezogen, die entpacke ich auf die SD Karte sodas ich den Ordner dload habe und dann einfach "Systemupdate-->Über USB Laufwerk aktualisieren" und das war´s schon ?

Genau, alles richtig verstanden;)
Mehr ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
ronnynax schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mein P6 (B119) im Standby an einem Ort mal kein Netz hat, dann bleibt das so lange, bis ich an einem Ort mit Netz bin und das P6 aus dem Standby erwecke. Das ist Mist.

Stimmt, kann ich bestätigen. Genau der gleiche Effekt.
Hoffentlich kommt bald die offizielle Version, da sind solche Sachen dann vielleicht weg. Genauso wie ständige Tonaussetzer bei Bluetooth-headsets.
 
Das hoffen wir alle.
Die Bluetooth Audio Aussetzer bei der B119 sind in der Tat sehr ärgerlich.
 
Bitte nur nicht Verallgemeinern, dass die Version B119 generell Bluetooth Probleme macht:
einige User haben bei den verwendeten Bluetooth Geräten Probleme - einige User haben keine Probleme.
In der Regel werden hier ja auch nur Probleme gepostet - derjenige der keine Probleme hat postet das in den seltensten Fällen.

Wobei ich NICHT die bestehenden Probleme bei einigen P6 mit Bluetooth Geräten herunterspielen möchte!
Die Problematik dieser Usern wurde bereits an Huawei kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: 80538-18 und burner8
Hallo Community,
ich habe seit einigen Wochen ein P6 und seit paar Tagen auch gerooted.
Nun habe ich bemerkt, dass ich noch auf der FW B112 bin. Hatte vorher ein SGS 3 und habe Ahnung von ROMs flashen etc.
Wie läuft das beim P6 ? Kann ich von der B112 einfach auf die B119 springen, indem ich die B119 auf die ext. Speicherkarte ziehe und dann einen lokales Update mache ?

Danke im Vorraus

MfG
 
@no3xit:

ich habe Deinen Thread hierher verschoben.

Du kannst von der B112 auf die B119 updaten - die Anleitung dazu gibt es hier:

Huawei/Firmware flashen

Du liegst schon richtig mit Deiner Vermutung: dload Ordner (mit UPDATE.APP drin) auf die SD Karte ziehen, lokales Update starten (Sicherung nicht vergessen) und schon läuft das Update.
 
Kann ich die Daten nach dem Update wieder von der SD-Karte löschen ?
 
Ja, können dann wieder gelöscht werden...
 
Danke euch beiden :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beide DL-Links sind down:mellow:
 
@throughthewoods:

war vielleicht ein Serverproblem, beide Links aus dem Start-Post funktionieren (jetzt wieder).
 
Gibt es die B119 und die B118 auch als full image? also keine update version.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
burner8
  • burner8
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
42.408
digitdia
digitdia
digitdia
  • digitdia
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
25.686
Superwitschi
Superwitschi
Zurück
Oben Unten