[Firmware - Leak] B119

speedy3000 schrieb:
Das die Moderation hier gleich springt, wenn ein einzelner User das fordert, halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll.

Immer ganz langsam. Niemand springt hier, nur weil ein einzelner User das fordert. Die Entscheidung haben wir intern schon wesentlich früher gefällt.
Und nein, wir halten es nicht für sinnvoll in jedem Rom-Thread die gleichen Diskussionen zu führen, dafür gibt es ja die Diskussions-Threads.
 
Ich finde es auch etwas unglücklich, das es verschoben wurde, da ich die B119 als Ursache sehe. Es ist ja kein grundsätzliches Problem des P6.
Der jetzige Thead geht in eine andere Richtung.
Jetzt denken neue User und Besucher schnell , das das P6 generell ein Bluetooth Problem hat. Was ja nicht stimmt.
Vielleicht kann man das irgendwie kennzeichnen.
 
Wie bei allen Diskussionen zu W-Lan, GPS-Fix etc. bitten wir um Angabe der jeweiligen Rom-Version. Dann kann man das auch gut zu ordnen. Wollen wir jetzt in jedem Thread eine gesonderte Diskussion zu allen Problemen mit der jeweiligen Version führen? Dann können wir die Diskussions-Threads gerne schliessen.
 
Hast ja recht. Dat wird schwierig.
Wollt nur nicht, das es so aussieht, das
Das P6 ein Bluetooth Problem hat. Wenn man die Schlagzeilen im Haupt-Ordner durchfliegt, sieht es so aus.
Ich nehme alle Schuld auf mich. Ich habe das Thema und dessen Diskussion schließlich ins Leben gerufen. Sorry
 
@burner8: kein Grund für ein "schlechtes Gewissen".
 
Hallo,

Themen zu trennen oder in zusammenhang zu bringen ist sicher nicht einfach.
Aber was so mancher hier schreibt sicher auch nicht.
Jetzt gebe ich erst mal @speedy3000 RECHT. :thumbup:
wlan und bluetooth hängen schon zusammen.
Zu wlan habe ich in allen China Foren gelesen das das Problem an den "power save" Einstellungen liegt.

Das bluetooth Problem (bei b119) liegt wohl auch am Power Save Profile.
Auch im Netzt zu finden ab android 4.2.2 - 4.3 Sogar beim Nexus.
Aber um das einzugrenzen sollte mal ein Logcat her, alles andere bringt null.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und burner8
und nun ist genug OT - jetzt reden wir wieder über die B119.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
@digtdia,

das ist alles andere als ot, huawei versucht den "sorry" popeligen Akku länger am laufen zu halten. Sicher haben 95% der User damit kein Problem. Aber darum gehts hier.

Gruß
 
Ich denke digitdia meinte die Posts davor;)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Alle User, welche Probleme haben mit dem Wlan, beachtet mal meinen Beitrag, anscheinend hat er Geholfen.

Seit der Aktualisierung auf die B119 und den Einstellungen habe ich mein Wlan Dauerhaft an, und es Findet zuverlässig wenn ich heimkomme mein Heimnetz, hat keine abbrüche etc.

st.kaiser90 schrieb:
Ston, hast du's auch so? (Bild) Das sind meine Einstellungen, habe keine Probleme noch damit.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hast du mit der B119 auch ständig Wlan-Probleme?
 
@WeeDStarRx3: Deine Frage zum W-Lan-Problem der B119 war im MIUI-Thread völlig falsch. Daher habe ich deinen Beitrag mal hierher verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
WeeDStarRx3 schrieb:
Hast du mit der B119 auch ständig Wlan-Probleme?

Jepp habe ich leider. Aber alles andere ist super. Bei der Miui sind noch zu viele Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe nun die b119 auufgespielt alles läuft bestens,nur was mich wieder tierisch geärgert hat ist das mein p6 automatisch auf werkseinstellungen zurückgesetzt hat,hat es auch schon bei der b118 gemacht das ist doch nicht normal oder doch?
 
@Roxy:

hast Du das Update über Einstellungen - Über das Telefon - System Update - Lokale Aktualisierung - gemacht?
Bei dieser Variante installieren sich neue ROMs i.d.R. als Update.
 
Nein also habe den ddload Ordner ins Stammverzeichnis der Sd Karte gepackt und dann beim starten Power und Laut-Leisertaste betätigt und der Rest spielte sich selbst ab.
 
Danke Roxy +1!

Normalerweise sollte bei einem Update keine persönlichen Daten verloren gehen. Bisher war das bei mir auch nie so, ich habe immer freiwillige einen Werksreset durchgeführt. Du kannst aber auch über System-Update eine Aktualisierung durchführen.
 
Also das heißt jetzt ddload Ordner auf Sd-karte und dann über System-Update die Aktualisierung durchführen statt über Power+lautleisertaste
 
Ist die elegantere Lösung, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
nicht nur eleganter ;);
einfacher, schneller und die Installation erfolgt i.d.R. als Update ohne Werksreset.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Wenigtelefonierer
W
burner8
  • burner8
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
42.434
digitdia
digitdia
digitdia
  • digitdia
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
25.707
Superwitschi
Superwitschi
Zurück
Oben Unten