[Firmware - Leak] B119

netcrawler schrieb:
egal, der dload Ordner kann intern oder extern liegen.

Der dload Ordner muss ins Hauptverzeichnis der SD-KARTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und st.kaiser90
Ich habe es bisher auch immer über die ext. SD Karte gemacht. Aber in meinem internen Speicher war original ausgeliefert ein dload Ordner. Also gehe ich davon aus dass es von dort auch funktioniert, soweit ausreichend Speicher frei ist.
 
Das könnte der /dload-Ordner des B112 Updates gewesen sein. War dein P6 zur Reparatur? Evtl. schiebt der Service mangels SD-Karte den /dload-Ordner in den internen Speicher. Das OTA-Update der B112 lief auch über den internen Speicher, so weit ich mich erinnern kann.
 
Nein, war nicht in der Reparatur. Aber ja, ich glaub bei Auslieferung war die 112 drauf, und mir wurde nach dem ersten Einschalten ein OTA Update auf die 114 in den Einstellungen angeboten.
Und dass der Ordner auch intern liegen kann behaupte ich hier auch gelesen zu haben :)
Lass mich natürlich aber gern belehren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Update durchgeführt hast, dann ist das der Update-Ordner.
 
In der Anleitung, der bei einigen Firmwares (B118 z.B.) beiliegt, steht, daß der Ordner auf die SD-Karte muss.;)
 
Die B119 kann auch von nem FAT32 formatierten USB-Stick installiert werden :thumbup:
 
Habe keinerlei Probleme mit der Bluetooth-Audioübertragung - habe es mit einem Medion-Adapter an der Hifi-Anlage und mit dem Autoradio (Sony) getestet - alles TOP !

GPS-Fix bei der Navi-App (Sygic) war auch sofort da - lediglich das doppelte Email-Icon,
welches seit dem Update meine Homescreens ziert geht mir auf den Sender...

Werde die 119er wohl nochmals drüber bügeln in der Hoffnung, dass das doppelte "Lottchen" wieder weg ist ! ;-)
 
Ich hatte beim Dolphin-Browser ein doppeltes Icon, habe eins davon einfach in den Papierkorb verschoben. Ansonsten sollte eher ein Werksreset helfen, als eine Neuinstallation, da bei der Neuinstallation bekanntlich persönliche Daten erhalten bleiben. Und somit evtl. das Doppelte Lottchen ebenso.
 
können die FW Spezifischen BT Probleme bitte in einem Externen Thread diskutierten werden??
 
Dr.Now schrieb:
Ich hatte beim Dolphin-Browser ein doppeltes Icon, habe eins davon einfach in den Papierkorb verschoben. Ansonsten sollte eher ein Werksreset helfen, als eine Neuinstallation, da bei der Neuinstallation bekanntlich persönliche Daten erhalten bleiben. Und somit evtl. das Doppelte Lottchen ebenso.

Also in den Papierkorb kann ich es nicht verschieben, da es ein Systemordner ist !
Auf einen Werksreset habe ich eigentlich keine Lust - irgendwoher muss der doppelte "Eintrag" ja kommen... :cursing:
 
st.kaiser90 schrieb:
können die FW Spezifischen BT Probleme bitte in einem Externen Thread diskutierten werden??

Da in jedem Firmware-Thread über das BT-Problem diskutiert wird, habe ich mal einen neuen Diskussions-Thread dazu eröffnet. Bitte führt jegliche Diskussionen (egal zu welcher FW-Version) dort weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
@Dr.Now
Ein Link wäre ganz hilfreich:winki:
 
Eine gute Seite haben meine Probleme mit Bluetooth bei der B119 ja:
Man sieht deutlich, daß Huawei am Blauen Zahn rumgewerkelt hat :blink:
Gut, daß es nicht die eigenen Zähne sind, hier wäre der Eingriff nicht rückgängig zu machen. Man kann aber im wahren Leben den Zahnarzt wechseln :bored:
 
Nach meinem Problemchen mit dem doppelten Icon habe ich die B119 heute im Büro nochmals geladen und installiert.
Danach wieder gerootet und nach 2-maligem Neustart war das doppelte Icon (ohne Werksreset) endgültig weg ! :thumbsup:

Ich finde die B119 klasse und wie bereits berichtet habe ich keinerlei Abbrüche beim Audiostreaming per Bluetooth... :flapper:
 
Dauert ewig, sie auf den PC zu laden, wo ist hier das Problem?
 
Bei mir dauerte es 20minute....weis ned was ihr alle habt.
 
Warum soll die Diskussion über Fehler in der Bluetooth-Wiedergabe bei der B119 nicht hier in dem die entsprechende Version betreffenden Thread geführt werden? Die Anfänge davon sind ja auch hier drin.

Das die Moderation hier gleich springt, wenn ein einzelner User das fordert, halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll.

Ich habe jedenfalls folgendes festgestellt: es gibt anscheinend eine Abhängigkeit der Aussetzer von der WLAN-Suche.

WLAN aus = keine Aussetzer
WLAN an und im Heimnetz eingebucht = keine Aussetzer
WLAN an und auf der Suche = Aussetzer

Ein ähnliches Verhalten hatte schon mein P1 seinerzeit. Das P6 nur mit der B119, aber weder mit der B104 noch der B112 oder der B118.

Meiner Meinung nach daher ein klares Problem der B119. Ich werde daher wieder zurück auf die B118 gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Wenigtelefonierer
W
burner8
  • burner8
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
42.458
digitdia
digitdia
digitdia
  • digitdia
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
25.719
Superwitschi
Superwitschi
Zurück
Oben Unten