[Firmware - RUSSIA CHANNEL] B122

Lumpy

Lumpy

Stammgast
258
Scheinbar hat es eine neue Build-Version bis ins Netz geschafft. Es handelt sich dabei um B122.

Einen Changelog habe ich nicht, der Download ist hier zu finden:

DOWNLOAD

Und die Quelle ist XDA-Developers: Quelle

Ergänzung:

Link zum Forums-Server:

B122 Beta


Update 29.11.2013:

die Version B122 wurde heute offiziell von Huawei als RUSSIA-Channel Version im Support Bereich freigegeben:
 

Anhänge

  • B122_RUSSIA.jpg
    B122_RUSSIA.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paulaner68 und Dr.No
Es handelt sich vermutlich um Südamerikanische Versionen - dort gibt es schon Versionsnummern zwischen B120 und B122SP01.

Ob und wie diese Versionen hier in Europa funktionieren kann ich nicht sagen.
Wenn es jemand testen möchte würde ich mich über ein Feedback und Screenshots freuen.

Ergänzung:
die Quelle von XDA stammt aus Kuwait; also handelt es sich bestimmt nicht um eine europäische Version.
 

Anhänge

  • ScreenShot027.jpg
    ScreenShot027.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und Dr.No
Habe sie installiert. Sie ist multilingual und ich habe keine Probleme festgestellt. Aber auch wirklich Neuerungen auch nicht ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
@fryk9:

kannst Du bitte einen Screenshot "Über das Telefon" mit Kernel und Build Nummer einstellen?

Von welcher Version hast Du upgedatet?
Sind die Google Apps enthalten?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hi,

ich habe mich ebenfalls getraut, die B122 zu flashen. Alles ohne Probleme. GApps sind auch drauf. Alles Einstellungen und Hintergründe sind geblieben. Gefühlt läuft sie etwas flüssiger. Kann aber auch am Neustart/ Neuinstallation liegen. Akkuverhalten wird jetzt geprüft.

Grüße aus Sachsen Binie
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
lade sie grad hoch, in 30 Min. gibt es einen Link zum Forums-Server.

Ergänzung:

hier der Link zum Forums-Server:

B122 Beta

Ich weise darauf hin, dass es sich hier um eine ungetestete Beta-Version handelt.
Sie stammt vermutlich aus dem nichteuropäischen Raum. (keine General Version)
Nur der Form halber: die Installation erfolgt "auf eigenes Risiko".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paulaner68, eddyKLF und Dr.No
Danke. Hatte ich auch gemacht, aber auf der Yandex-Seite musste ich mir erst eine EXE runterladen für 3GB Speicherplatz...und...gesehen hatte ich auch nichts. Jetzt habe ich die Rom 2x auf dem Laufwerk.
 
is ja egal, wie oft du die Datei auf deinem Yandex-Account hast.
Aber das runterladen klappt nun, oder?

Eine EXE musste ich eigentlich nicht runterladen, hat so geklappt!
 
Die EXE installiert einen Daemon (ähnlich Dropbox) auf dem Rechner (und synchronisiert gleichmal parallel zum Download die Rom.zip) ;)
 
Zur Info:

es gibt jetzt auch einen Download-Link vom Forums-Server; siehe Post 1 und 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und Dr.No
und gleich mal ein neues russisches Huawei-Forum aus der Rom gezogen..Greetz**
 
Root funktioniert mit RootGenius 1.1.0.

komischer weise, geht das handy von alleine in den android system recovery mode. dann gleich auf reboot klicken, damit das rooten fortgesetzt wird.
 
Ich werde diese auch mal installieren. Ich hoffe das der Android OS Bug endlich behoben ist. Werde dann hier berichten wie es aussieht.
 
Der Android OS-Bug kommt aber von Android selbst. Da müsste schon eine Rom auf Basis 4.3 oder 4.4 rauskommen um da Hoffnung drauf zu haben, das der Bug mal weg ist. Daran kann Huawei mal gar nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Na dann kann Huawai ja doch was machen, und zwar eine Rom mit Android 4.3 oder 4.4 raus bringen ;)
 
Wobei der Bug glaube ich auch immer noch unter Android 4.3 vorhanden ist. Und für KitKat 4.4 haben wir ja unsere Nexus5-Tester ;)
 
Nur noch Eins, dann ist genug mit OT:

weder auf meinem P6 mit 4.2 noch auf meinem Nexus7 mit (noch) 4.3 hatte ich je ein Android-OS Bug Problem; das ist sicher kein generelles Problem.
 
Hi, so mein erstes kleines Fazit.

Es fühlt sich immer noch flüssiger an. Auch habe ich zur Zeit kein Problem mit w-lan Abbrüchen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
Es sind mir keine Neuerungen oder sonstiges aufgefallen.
Einzig nach der Installation meckerte er mir zu geringen Speicher an. Da habe ich ein Werksreset gemacht und nun ist wieder alles gut.

Binie

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ist das mit der musiklautstärke behoben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.895
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.471
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten