Huawei P6 B708 installiert. Kein Rollback möglich.

denisabbing

denisabbing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die chinesische B708 stable installiert. Nun komme ich aber nicht zurück auf die internationale FW. Bei der Force-Methote geht das Update bis zum Verlist-Check, bricht dann aber ab und meldet FAIL.
Ich habe schon sämtliche Roms versucht. Immer das selbe. Egal ob B120, B510, B132 und viele weitere. Verzweifle langsam.
Ich kann nur noch die B708 flashen. Wenn diese aufgespielt ist kann ich auch TWRP flashen und Customs installieren. Ich würde aber am liebsten zurück auf die B132. Diese lief meiner Meinung am besten und hatte nicht die Heartbeat Probleme. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Hat jemand eine B132 die ich mit TWRP flashen kann?
Oder kann man eine Rom mit Huawei Update Extractor entpacken und die einzelnen Dateien per ADB flashen? Sorry für die vielen Fragen. Bin echt kein Android Neuling, aber das nervt mich grade sehr.

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß

Denis
 
Nimm die 708 KV
Ausser custom storage alles wippen,Flashen cache/dalvik wipen. Fertig
 
Danke für die Antwort. Aber Sinn der Sache sollte eigentlich sein, dass ich zurück auf B132 will.
 
Entweder spielst du die stock recovery ein und per dload die 132 oder du extrahierst .

  1. Wähle für das P6 im Huawei Extractor in Profiles erstmal das Profil deines Huawei / Honor Smartphones aus.

  2. Dann markiere die Dateien
    • system.img
    • userdata.img
    • cust.img
    • boot.img
  3. Nach der Auswahl drückst du die rechte Maustaste und wählst dort Create Flashable zip
http://www.handy-faq.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=147050
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK