[Firmware] B126 P7

Joa entweder so oder ganz einfach auf dem P7 selbst ;) Die B133 wird jetzt wohl auch schon einigen angeboten.
 
Ascendo schrieb:
Joa entweder so oder ganz einfach auf dem P7 selbst ;) Die B133 wird jetzt wohl auch schon einigen angeboten.

Korrekt! :-D Mir z. B. Da ich aber ROOT & TWRP druff habe, meckert er wegen System Instabilitäten rum... :O Sollte man es trotzdem OTA wagen? :-/
 
Tut mir leid, ich will dich mit keine Aussage ins Unglück stürzen, hab dazu zu wenig erfahrung in dem bereich ;)
Ich persönlich finde lokales Updates(egal ob android oder iOS) besser als über die luft gemachte :p
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Ascendo schrieb:
Ich persönlich finde lokales Updates(egal ob android oder iOS) besser als über die luft gemachte :p

Seh ich ja ähnlich, auf HUAWEIDEVICES kann ich im Moment nur bis zur 126 downloaden. Deswegen die Frage... :cool:
 
Hallo zusammen, habe gerade ein P7 bekommen, soll ich die B126 oder lieber die B133 aus dem andern Thread installieren?

Momentan ist die B117SP03 drauf installiert.
 
B133 ist die Neuere und Offizielle, mach die drauf
 
wirst wohl nach dem update auf B133 zufriedener mit dem p7 sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Hab die 133 jetzt drauf, wie es vorher war weiss ich nicht, tel ist ja erst 2 Stunden alt
 
hehe okay :) Bei Problemen frag nur.
 

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.096
Thomy71
T
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.048
MarkusK
MarkusK
H
Antworten
9
Aufrufe
5.773
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten