Huawei P7: Was beachten bei Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo,

ich hab heute für meine Frau ein Nagel neues P7 in Pink gekauft. :thumbsup:

Ich wollte es gerne per OTA aktualisieren, aber wenn ich auf Systemaktualisierung gehe und dann auf Online-Update heißt es: Keine Aktualisierungen gefunden.

Auf dem Handy ist original 4.4.2 und die B133 SP01 drauf!
Also schon eine recht "alte" Software.

Kann ich einfach die aktuelle Software (B839) von der Huawei-Seite downloaden und manuell (Lokales Update) installieren bzw DRÜBER installieren?
Oder sollte ich irgendwelche Versionen dazwischen installieren?

PS, ich möchte das Handy nicht rooten, sondern alles original lassen und mit einer Stock Firmware verwenden!

Gruß, Eddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.116
Thomy71
T
Eddy26135
Antworten
21
Aufrufe
9.165
fuchs.14
fuchs.14
S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.252
spyke2
S
Zurück
Oben Unten