P7 zeigt keine Updates an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P7 zeigt keine Updates an im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
A

anrime

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe leider gar keine Ahnung von Handys und würde mich über wein wenig Hilfe freuen!

Mein Huawei P7 hat seit dem Kauf noch keine verfügbare Aktualisierung angezeigt und so langsam bekomme ich Probleme mit Sicherheitszertifikaten. Auch Hisuite zeigt keine Aktualisierung an. Es hat kein Branding.
Aktuelle Version: P7-L10V100R001C00B133SP01
EMUI 2.3

Wie kann es sein, dass mir trotz der alten Firmware keine Aktualisierung angeboten wird?
In welcher Reihenfolge müsste ich aktuellere Firmwares manuell updaten?
Auf welches Firmware würdet ihr mir empfehlen zu updaten?

Vielen Dank!
 
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
Für das P7 gibt es nix mehr.
 
A

anrime

Neues Mitglied
Nichts neueres als die Software mit der es ausgeliefert wurde?
 
A

anrime

Neues Mitglied
Danke!
Habt ihr eine Ahnung, was dazu führt, dass mir diese Updates nicht angezeigt werden?
Die verlinkte Erklärung schlägt diese Updatereihenfolge vor:
1. b609
2. b830
3. b839
Aus deiner Antwort schließe ich, dass du mir 652 empfiehlst? Das steht auf der Huawei Seite aber leider gar nicht zur Verfügung?
Sorry für diese dummen Fragen, ich hab echt keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du alle Updates durch hast sollte dir die b852 automatisch angezeigt werden