P7 zeigt keine Updates an

A

anrime

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe leider gar keine Ahnung von Handys und würde mich über wein wenig Hilfe freuen!

Mein Huawei P7 hat seit dem Kauf noch keine verfügbare Aktualisierung angezeigt und so langsam bekomme ich Probleme mit Sicherheitszertifikaten. Auch Hisuite zeigt keine Aktualisierung an. Es hat kein Branding.
Aktuelle Version: P7-L10V100R001C00B133SP01
EMUI 2.3

Wie kann es sein, dass mir trotz der alten Firmware keine Aktualisierung angeboten wird?
In welcher Reihenfolge müsste ich aktuellere Firmwares manuell updaten?
Auf welches Firmware würdet ihr mir empfehlen zu updaten?

Vielen Dank!
 
Für das P7 gibt es nix mehr.
 
Nichts neueres als die Software mit der es ausgeliefert wurde?
 
Danke!
Habt ihr eine Ahnung, was dazu führt, dass mir diese Updates nicht angezeigt werden?
Die verlinkte Erklärung schlägt diese Updatereihenfolge vor:
1. b609
2. b830
3. b839
Aus deiner Antwort schließe ich, dass du mir 652 empfiehlst? Das steht auf der Huawei Seite aber leider gar nicht zur Verfügung?
Sorry für diese dummen Fragen, ich hab echt keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du alle Updates durch hast sollte dir die b852 automatisch angezeigt werden
 
Ich finde nur noch tote Links, gibt es die Firmware noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen

S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.252
spyke2
S
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.406
okadererste
okadererste
Muffymaus
  • Muffymaus
Antworten
1
Aufrufe
4.218
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten