Update auf P7-V100R001C00B621

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf P7-V100R001C00B621 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Meine APNwurden übernommen.
Warum deine nicht? Hauptsache es geht wieder.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Sie wurden ja übernommen. Es stand ja vor und auch nach dem Update 'internet.telekom' drin. Hat nur nicht mehr funktioniert, warum auch immer.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Muffymaus schrieb:
Hallo,

ich habe dieses Update (P7-L10V100R001C00B621) auch vor einigen Tagen angeboten bekommen, es aber erst gestern installiert.
Heute habe ich festgestellt, dass ich über die mobile Datenverbindung nicht mehr ins Internet komme trotz vollen 3G. Kein Playstore, keine Browserverbindung, nichts. Über Wlan dagegen geht alles einwandfrei.
Hat noch jemand dieses Problem oder kann helfen?

Danke
Muffy

Muffymaus schrieb:
Komisch, es hat geholfen "telekom" in "t-mobile" zu ändern. Jetzt gehts wieder....
Hi, ich hatte das selbe Problem:

609: alles Paletti, 621: keine mobile Daten, Downgrade auf 609: mobile Daten ok, erneutes Upgrade auf 621: wieder keine Daten.

Diesen Post hier erst mal nicht beachtet: Was soll das bringen den APN umzubenennen??? Hab auch kein Telekom...

Dann bei mir aus lauter Verzweifelung mal den Namen geändert, und sofort mobile Daten!

Wie kann das zusammenhängen :confused2:
 
okadererste

okadererste

Ikone
Genau kann ich es nicht beantworten.
Ich versuchte es dennoch.
Die APN Daten sind vom provider.
Es sind aber noch Daten im cust Ordner.
Sind die Daten anders als die vom provider so kommt es zu Problemen
Huawei hat Telekom.... Eingetragen in der cust von der b621 und t-mobil im der b609.
So kommt es zu Problemen mit dem abgleich und du bekommst keine Verbindung.
Ich hoffe du versteht was ich meine?
Bei der Vielzahl der provider und noch die ganzen kleinen Anbieter kann ,darf nicht, passieren.