Update auf P7-V100R001C00B621

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf P7-V100R001C00B621 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
M

michijulchen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute ein update auf B621 erhalten. Es ist nach wie vor Android 4.4.2 und EMUI 3.0
Änderungen sind:
1. Verbesserung der Stabilität in Roamingnetzen
2. Verbesserung der allgemeinen Stabilität des Systems
 
papanetti

papanetti

Erfahrenes Mitglied
Hallo michijulchen,

versuche doch nochmal nach Updates zu suchen. Manchmal erlebt man da Überraschungen...
Bei mir war es dann Version P7-L10C900B805
 
M

michijulchen

Neues Mitglied
Hallo papanetti,
leider wird mir kein weiteres update angeboten. Welche Android und EMUI - Version stecken hinter der B805?
 
papanetti

papanetti

Erfahrenes Mitglied
Android 5.1.1 und EMUI 3.1
 
M

michijulchen

Neues Mitglied
Handelt es sich um die Betaversion?
 
M

michijulchen

Neues Mitglied
Habe die P7-L10C900B805 manuell installiert
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wenn man sich nicht registriert hat bekommt man auch nur die 621.
 
M

michijulchen

Neues Mitglied
Hatte mich für den Beta-Test registriert, aber trotzdem nur die B621 OTA bekommen
 
okadererste

okadererste

Ikone
Dann hast du eventuell nicht lange genug gewartet.
Die software wird ja über dein Provider übermittelt.
 
M

michijulchen

Neues Mitglied
Nach dem Update auf B805 funktioniert die mobile Internetverbindung nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gehe bei Einstellung ,mehr,Mobilfunk,Zugangspunkt und trage die richtigem APN's ein.
Zu erfahren bei deinem Provider. Normal sollte es automatisch gehen. Es gibt aber auch billig Provider wo es nicht von alleine geht.
 
D

doctorabbas

Neues Mitglied
need link
 
okadererste

okadererste

Ikone
Google hilft auch dir.
 
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute die B621 auf die B609 installiert. Lief erstmal gut, aber jetzt bin ich am Arbeitsplatz wo ich IMMER volle H+ Verbindung habe.
Heute nur noch am Fenster - aber an meinem Platz gar kein Netz mehr. Vielen Dank auch! Ich geh zurück...
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Kenn ich gut! Werde jetz demnächst auch wieder zurück gehn, EMUI 2.3 ich komme^^
 
okadererste

okadererste

Ikone
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe die meiste Zeit 4g ab und zu nur h+ .
Wenn wirklich mal das Netz weg ist dann nur ganz kurz.
Ich wohne und arbeite aber auch im Rhein- Main Gebiet und habe O2 als Provider.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo,

ich habe dieses Update (P7-L10V100R001C00B621) auch vor einigen Tagen angeboten bekommen, es aber erst gestern installiert.
Heute habe ich festgestellt, dass ich über die mobile Datenverbindung nicht mehr ins Internet komme trotz vollen 3G. Kein Playstore, keine Browserverbindung, nichts. Über Wlan dagegen geht alles einwandfrei.
Hat noch jemand dieses Problem oder kann helfen?

Danke
Muffy
 
okadererste

okadererste

Ikone
Google mal nach APN von deinem Provider und gebe diese Daten unter Einstellung ,mehr, Mobilfunk zugangspunkte ein.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Komisch, es hat geholfen "telekom" in "t-mobile" zu ändern. Jetzt gehts wieder. Können diese Einträge denn bei einem Update geändert werden? Geht doch nicht "von alleine".
Bei meinem Honor 6 steht im Übrigen auch "telekom" und der Zugriff funktioniert.
Muffy