Update auf P7-V100R001C00B621

M

michijulchen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe heute ein update auf B621 erhalten. Es ist nach wie vor Android 4.4.2 und EMUI 3.0
Änderungen sind:
1. Verbesserung der Stabilität in Roamingnetzen
2. Verbesserung der allgemeinen Stabilität des Systems
 
  • Danke
Reaktionen: doctorabbas
Hallo michijulchen,

versuche doch nochmal nach Updates zu suchen. Manchmal erlebt man da Überraschungen...
Bei mir war es dann Version P7-L10C900B805
 
Hallo papanetti,
leider wird mir kein weiteres update angeboten. Welche Android und EMUI - Version stecken hinter der B805?
 
Android 5.1.1 und EMUI 3.1
 
Handelt es sich um die Betaversion?
 
Habe die P7-L10C900B805 manuell installiert
 
Wenn man sich nicht registriert hat bekommt man auch nur die 621.
 
Hatte mich für den Beta-Test registriert, aber trotzdem nur die B621 OTA bekommen
 
Dann hast du eventuell nicht lange genug gewartet.
Die software wird ja über dein Provider übermittelt.
 
Nach dem Update auf B805 funktioniert die mobile Internetverbindung nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Gehe bei Einstellung ,mehr,Mobilfunk,Zugangspunkt und trage die richtigem APN's ein.
Zu erfahren bei deinem Provider. Normal sollte es automatisch gehen. Es gibt aber auch billig Provider wo es nicht von alleine geht.
 
need link
 
Google hilft auch dir.
 
Ich habe heute die B621 auf die B609 installiert. Lief erstmal gut, aber jetzt bin ich am Arbeitsplatz wo ich IMMER volle H+ Verbindung habe.
Heute nur noch am Fenster - aber an meinem Platz gar kein Netz mehr. Vielen Dank auch! Ich geh zurück...
 
Kenn ich gut! Werde jetz demnächst auch wieder zurück gehn, EMUI 2.3 ich komme^^
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe die meiste Zeit 4g ab und zu nur h+ .
Wenn wirklich mal das Netz weg ist dann nur ganz kurz.
Ich wohne und arbeite aber auch im Rhein- Main Gebiet und habe O2 als Provider.
 
Hallo,

ich habe dieses Update (P7-L10V100R001C00B621) auch vor einigen Tagen angeboten bekommen, es aber erst gestern installiert.
Heute habe ich festgestellt, dass ich über die mobile Datenverbindung nicht mehr ins Internet komme trotz vollen 3G. Kein Playstore, keine Browserverbindung, nichts. Über Wlan dagegen geht alles einwandfrei.
Hat noch jemand dieses Problem oder kann helfen?

Danke
Muffy
 
  • Danke
Reaktionen: ivbvpcvoelk
Google mal nach APN von deinem Provider und gebe diese Daten unter Einstellung ,mehr, Mobilfunk zugangspunkte ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Komisch, es hat geholfen "telekom" in "t-mobile" zu ändern. Jetzt gehts wieder. Können diese Einträge denn bei einem Update geändert werden? Geht doch nicht "von alleine".
Bei meinem Honor 6 steht im Übrigen auch "telekom" und der Zugriff funktioniert.
Muffy
 

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.104
Thomy71
T
S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.249
spyke2
S
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.399
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten