Update auf P7-V100R001C00B623

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf P7-V100R001C00B623 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
uploadfromtaptalk1444311043696.png

Hast du es so gemacht?
Es dürfen sich keine weiteren update Dateien in dem dload Ordner befinden.
 
O

Oberau

Neues Mitglied
wahr mein Fehler ...habe die zip auf den Rechner entpackt und den Inhalt dann auf die SD-Karte...jetzt die ZIP Datei auf die SD ..und es geht...
Besten Dak für den Hinweis
 
O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry für meine Frage, aber wo soll man überprüfen, ob als Firmware "B623" angezeigt wird? Bei mir wird nur "Aktuelle Version [...]B621" angezeigt. Wenn ich auf Lokales Update gehe sehe ich die update.zip auf meiner SD. Soll ich sie einfach installieren?

Gruß Oliver
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
es wird nur eine höhere Version installiert. Du musst doch wissen welche Version du auf die Karte geladen hast....
 
O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
fuchs.14 schrieb:
es wird nur eine höhere Version installiert. Du musst doch wissen welche Version du auf die Karte geladen hast....
Klar weiß ich das, nur stand oben in der Anleitung, dass man erst die Versionsnummer überprüfen soll, was natürlich nicht notwendig ist, aber wenn es dort steht, dachte ich, dass es das auch irgendwo geben muss, um 100% sicher zu sein :smile:

Habe jetzt das Update auf B623 gemacht, allerdings wird mir OTA nichts Neues angeboten. Soll ich also das B830 auch per lokales Update machen oder kann es dann zu Problemen führen, wenn es mir OTA schon nicht angeboten wird?

Gruß Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Ja kannst du machen, wenn du kein Facebook nutzt, ansonsten würde ich es lassen.