Update auf P7-V100R001C00B623

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf P7-V100R001C00B623 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Es gibt ein neues Update P7-L10_Europe_C00B623, Changelog:

1. Verbesserung der Stabilität in Roamingnetzten
2. Verbesserung der allgemeinen Stabilität des Systems


Grösse 38,39 MB OTA
 
D

DerGecko

Neues Mitglied
Hats schonmal wer getestet?
Ich installiers ma.....

Tante Edit:
Kein Unterschied feststellbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Und der stagefright soll laut xda gefixt sein
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ist das ein Update für die 609?
Oder kann die jeder Laden der noch KK drauf hat
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
müsste von jeder B6xx gehen.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Die 623 soll die (finale?) Voraussetzung sein um auf die (Finale?) Lollipop B830 upzudaten.
 
bunchi

bunchi

Neues Mitglied
Hallo
Kann mir mal jemand einen funktionierenden Link geben für die 623 ? Der im Huawei Blog geht nicht !
Gruß Bunchi
 
bunchi

bunchi

Neues Mitglied
Danke !
 
O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

habt ihr eine vertrauensvolle Quelle von der man die B623 downloaden kann? Da ich momentan die B621 installiert habe und mir OTA nichts Neues angeboten wird.

Funktioniert die B830 für den Alltag reibungslos? Wo ist nochmal der Thread für einen möglichen Rollback auf B62x? Ist ein Rollback schwer?

Gruß Oliver
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Da kannst du alles laden.
Hab die b830 seit ein paar Tage und das beste bis jetzt auf meinem p7.
Alles noch etwas schneller und bis dato keine Probleme.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Was hat das mit der 623 zu tun?
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Da ist die Anleitung wie es geht und der download link für die b623 die er wollte!
Außerdem der download für die b830 falls er auf lollipop will was er wohl überlegt!
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
uploadfromtaptalk1444244431814.png
 
O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stuntmanmike82 Die Seite habe ich auch gesehen, allerdings ist der angebotene Download für die B621, die ich ja schon habe.

Gruß Oliver
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
In Post #8 findest du 2 Links zur B623..
 
O

Oberau

Neues Mitglied
gibt es einen trick für das update ? Habe die Version B621
Die manuelle Installation wird mit Fehlermeldung abgebrochen..sowohl B623 als auch 830.
OTA wird nichts angeboten
Weis jemand Rat ?
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Ist dein Gerät gerootet und nutzt du twrp?
Dann mußt du erst die stock recovery laden sonst geht's nicht.
 
O

Oberau

Neues Mitglied
Gerät hat nur Werkseinsellung bzw Sw