Huawei Honor STOCK-ROM GB 2.3.6 (CWM Backup) zum Download

Naja aber die CPU/GPU ist ja in allen Geräten identisch! Somit bedarf es ja keiner unterschiedlicher Treiber!
 
ich habe das problem gefunden.
nach dem backup konnte ich nicht mehr in den recovery und es kam auch keine PIN eingabe nach dem booten.handy ist auch nach 1-2 minuten abgestürtzt.
der hat nach dem backup den image ordner verändert.
du müsstest noch den IMAGE ordner hochladen.diesen muss man auch mit dem alten ersetzen.danach müsste alles wieder gehen.ich habe jetzt einen anderen image ordner genommen und seit dem geht es bei mir.kommt auch eine PIN abfrage.
nur geht mein wlan bis jetzt noch nicht.kommt ein fehler.könnte am falschen image ordner liegen.
und nach dem backup noch ein wipe durchführen.
 
Meinst du den "originalen" Image-Ordner? Oder bereits jenen mit der geänderten recovery.img ?

<< LINK entfernt >>

EDIT: D.h. aber du kommst trotz des Recoverys noch in den PINK MODUS? Ansonsten könnte man ja auch den Image-Ordner nicht ersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
den originalen IMAGE ordner von der B870.den kompletten ordner.
 
Ok, oben ergänzt ! Werde es in den ersten Post übernehmen!

Also nach dem Recovery nochmals einen WIPE durchführen und dann in den PINK MODUS gehen und den IMAGE Ordner ersetzen! So sollte es dann funktionieren?
 
genau.so sollte es gehen.

edit: aber nicht den IMAGE vor dem ersten start.danach den image ordner.am besten vom jetzigen zeitpunkt.
weil den du oben verlinkt hast geht nicht.
 
also den IMAGE ordner nach dem ersten start mit dem IMAGE ordner von vor dem ersten start ersetzen? das wäre dann der, der im 1980er-Ordner in der datei recovery.vfat.tar\recovery\image liegt?
 
ok,fehler behoben mit dem Wlan.
der obenmm verlinkte image ordner geht nicht.
ich lade einen hoch mit dem alles geht.auch wlan geht jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Ok, werde den dann verlinken! Was ist an deinem IMAGE-ORDNER anders? Meiner ist der originale unangetastete vom Werkszustand?
 
keine ahnung was da anders ist.ist von der B876 glaube ich.
auf jeden fall funktioniert damit alles.warum auch immer.und upload ist gleich fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Na mal sehen,werde mal die Hashes der einzelnen Dateien vergleichen, irgendeine muss ja anders sein :)

EDIT: Ja alle Hashes bis auf die der "boot.img" sind unterschiedlich. Also durchaus einiges verändert, was auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Na dann viel Spaß, hab den schon gesehen und find ihn geil :) ! DANK DIR

P.S. Vielleicht kannst du dann nochmal über die letzen Schritte der Anleitung drüberlesen, nicht dass ich dich jetzt noch irgendwie falsch verstanden habe!!

--> ANLEITUNG im ersten Post angepasst !!


EDIT: @Camilla: Ich weiß deine Nerven sind sicher schon runter :) aber falls du soviel Spaß daran hast, dann wär's cool wenn du es mit der jetzigen Variante nochmal probierst. Würd mich zumindest interessieren, ob es dann bei dir auch geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camilla
Geht!!!!!!EINS!!!!ELF

SIM wird erkannt, Einrichtungs-Assi läuft durch, WLAN funktioniert. Keine Hänger oder Aussetzer bis jetzt.

DANKE! :thumbsup:
 
Na super, dann wär das ja auch geklärt ! Freut mich!
 
Das hier mit zu lesen war ja spannender, als manch ein Actionfilm.... :eek:! Es freut mich für camilla, dass alles wieder läuft! Was genau ihr gemacht habt, habe ich nur in Ansätzen verstehen können. :confused: Da weiß ich, wovon ich mal die Finger lassen sollte... :p - da Anfänger!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
eben mal drüber geschaut.
schritt 3 kann man eigentlich weg lassen.dafür dieses hier in schritt 2 einfügen:

-> |mounts and storage| -> format system

nach dem restore natürlich das system nicht formatieren,nur wipen :D
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
OK ist angepasst! DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
alles klaro :) :)
 
Ihr macht mich echt wahnsinnig!
Geht, geht nicht, geht.... :biggrin:

Jedenfalls ganz herzlichen Dank, das ihr hier so produktiv und wertvoll mitmacht.
Macht Spaß zu lesen und ist auch lehrreich!

Ich werde diesen Thread jetzt oben pinnen.

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.009
det-happy
det-happy
M
Antworten
104
Aufrufe
33.324
chinaandroid
C
Zurück
Oben Unten