[Rom] ICS B929 (Russia Release) 62er Kernel

reraiseace schrieb:
....Hast du Musik+ noch drauf? Ist das aktiviert? Falls nicht, pack das wieder drauf!

... genau das war es!

Danke!

Matze
 
Hi, ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber die toolbox ist nicht im Vorhang sondern einfach ein widget!

Außerdem habe ich kein mobiles Internet, normalen EMpfang fürs telefonieren sms schon aber mobiles Internet nicht, weder 3g noch 2g,

hat jemand eine idee?

gruß

edit: ukw radio hab ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Töröö: Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies hier den Thread mal durch, bevor Du alle Fragen noch mal stellst. In Post #6 steht z.B. interessantes zum Radio.
 
Alleine Startpost lesen reicht für den Anfang, da steht alles drin und auch verlinkt, auch det-happys Anleitung für Root und Kram.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Ich habe ein Problem mit dem CWM-ADB 3.3 . Firmware 929

Handy wird Gefunden und wurde gerootet. genau nach anleitung von droidwiki.

Jetz beim Intallieren bei der Cust.img kommt immer diese Meldung.

cust.jpg

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cust 2.jpg

Bin ein bischen weiter gemonnen, jedoch immer noch ein Fehler...:crying:
 
Auf dem PC:
Verschiebe die cust.img nach
Code:
MOD/.cust_backup/image/cust.img

Dann nochmal versuchen

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
kappiere es irgendwie gar nicht.:sad:

Aufs honor kopieren die cust.img?

weil auf dem pc ordner erstellen geht nicht.
.cust_backup
 
Hier die vorherige anleitung.. Die downloads hast du ja schon aufm pc

http://db.tt/WuLgVxYK

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
...ich habe jetzt die B929 Russia 3-4 mal neu installiert (vor allem wegen der App "Good for Enterprise"). Ich mache dabei immer nur den ersten Schritt der Anleitung und es funktioniert wunderbar. Vielleicht kann man das ergänzen, falls einige sich fragen, ob Sie der ganzen Anleitung folgen müssen...

Gruß

Matze
 
Da steht ja auch ein Optional vor den letzten Schritten ;)

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Kann mal bitte jemand die fm-radio APP bereitstellen. In der shendu-CM ist kein Radio integriert und die aus der russ. CM10 sind eben auf russisch... Oder gibt es was brauchbares im Playstore?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marco™ und sophorus
So ein Ärger, lässt sich nicht installieren. Muss wohl eine Huawei-Rom sein.

Aber danke für die Mühe.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Huawei App "alles sichern" in der B929 nicht enthalten oder finde ich es nur nicht? Falls nicht, könnte jemand bitte die APK hochladen?

Danke

Matze
 
Danke und sorry^^
 
Ich hatte vor längerer Zeit hier oder bei der B927 über eine App gelesen, mit der die Toolbox als Widget einsetzbar ist. Kann sich jemand an den Namen erinnern?

Danke und Grüße
 
Bin mir nicht ganz sicher ob ich Deine Frage verstehe. Meinst Du sowas wie Power Toggles?
Oder soll es die original-Toolbox sein, die zu einem Widget wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.683
rottendreams
R
papa-nundo
  • papa-nundo
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
26.204
det-happy
det-happy
cosmos321
  • cosmos321
Antworten
10
Aufrufe
3.073
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten