Huawei Mate 8 NXT-L29 CUST 636 Updaten?

Für Lobeshymnen ist es noch zu früh.... Warte mal ein paar Tage ab, was nach dem Update der "Android System WebView" App aus dem Playstore geschieht...
 
Ich hatte kurz auch ein Problem mit Android System Webview..
Einfach einmal Daten Cache gelöscht, und im playstore nochmal geupdatet dann lief alles wieder ganz normal
 
exodus99 schrieb:
Warte mal ein paar Tage ab, was nach dem Update der "Android System WebView" App aus dem Playstore geschieht...
weil ich die Probleme hier mit VIEW von Google gelesen habe, habe ich diese App manuell vom Update ausgeschlossen
 
Aus Sicherheitsgründen empfehle ich immer das Update von WebView durchzuführen!!! Außerdem glaube ich nicht an einen allg. Problem mit WebView und dem Mate 8 oder anderweitig.
 
Finde ich wenig sinnvoll da hier Sicherheit des Gerätes (im Netz) im Vordergrund stehen sollte.

OT On:
Desswegen hat die goggle auch in den Store ausgegliedert.
OT Off.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
872
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
836
James B.
J
Zurück
Oben Unten