Huawei Mate 8 OTA NXT-L29C432B180 wird verteilt

@Ganassi
ich glaub das war schon bei der B170 drin
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Ja gab es schon bei der B170
 
Bei der B321 ist der Kernel vom 07.Juni.
 
Seit dem Update von B170 auf B180 zeigt mein Sperrbildschirm nur noch das Hintergrundbild an. Vorher haben sich da mitgelieferte Huawei Bilder abgewechselt.

Wie bekomme ich das wieder so hin?
 
Okay, hab ich nicht wahrgenommen damals.
Bei antutu kommt mein Mate nur noch auf 81k Punkte..
Vorher 93.000... Im intelligenten Modus sind es nur noch 70.000
 
buddelman schrieb:
Seit dem Update von B170 auf B180 zeigt mein Sperrbildschirm nur noch das Hintergrundbild an. Vorher haben sich da mitgelieferte Huawei Bilder abgewechselt.

Wie bekomme ich das wieder so hin?
Geh mal unter Designs & da dort ist ein Design, wo drunter steht "Magazin entsperren". Das musst du anwenden.
 
Das finde ich nicht. Man kann da nur neue Designs runter laden oder bestehende anpassen. Irgendwas mit Magazin gibt da nicht
 
Entsperr Stil, da müsste Magazin stehen.
Also unter Einstellungen, Display Sperre..
 
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Ist schon ausgewählt, aber als Sperrbildschirm sehe ich nur mein Huntergrundbild.
74811478bc6e05d9ed8cf720765f2407.jpg
 
Also ich habe es jetzt nochmal erneut angewendet und jetzt ist nicht mehr mein Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm, sondern das Obsidian farbene Wallpaper. Aber immer noch nicht die Bilder von Vorher.


Edit: mir ist aufgefallen dass im Speicher der ordner huaweimagazine pictures oder wie der hieß fehlt. Der ist wohl beim Datenverlust auch mit verloren gegangen (siehe mein letzter Thread)
 
Hmm, dann musst du wohl warten bis die neu geladen werden. Im Sperrfenster kann man ja über die Leiste die man unten hoch ziehen kann, verschiedene Sachen einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Seven of Nine und buddelman
Ah danke für den Hinweis, dass man da die Titelbilder verwalten kann.
Aber selbst nach dem löschen und hinzufügen der Abonnements und nachfolgendem Aktualisieren derer bleibt die Liste der verfügbaren Titelbilder leider leer. :-(
 
@Ganassi bei mir ist das auch neu
 
Ich hatte das auch hin und wieder, wenn ich den Hintergrund oder das Design gewechselt habe l.Nach ein bisschen hin und her gewechsel läuft die Magazinentsperrung aber wieder normal.

Das mit dem Antutu Benchmark wunder mich aber viel mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Seven of Nine
Ich habe den Eindruck dass mit der neuen Firmware der wlan Empfang deutlich schwächer geworden ist
 
Ob das Wlan wirklich schwächer ist kann ich nicht sagen, aber es hat sich definitiv was am Wlan geändert. Wenn ich nach Hause kam verbindete sich das Wlan nicht automatisch, ich musste den Bildschirm entsperren. Seit der B180 geht alles wie von Zauberhand, also so wie es seinsollte :-D
 
Ich finde auch das alles unter der B180 "geschmeidiger" läuft. Wlan ist bei mir genauso stark/schnell wie unter der B170. Der Akkuverbrauch ist ebenso wie der der B170. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)
 
guten Morgen, kann mir einer sagen wie ich die info im Speerbild.-Dat.verk. abschalden kann? Mich nervt das, bei B170 hatte ich das noch nicht ist erst mit B180 aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen.... Datenverkehrsmanager..... Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung... Unten dann ausschalten.

Gruß Oli
 
  • Danke
Reaktionen: Seven of Nine
Hallo also WLAN Empfang ist definitiv schlechter geworden. Ansonsten alles ok aber WLAN schwächelt deutlich. Echt ärgerlich das mit jedem Update neue Baustellen kommen.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
834
James B.
J
Zurück
Oben Unten