Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

Ja hat bei mir auch etwas gedauert :)
 
Warum habe immer ich die Smartphones die zuletzt auf der Welt Updates bekommen ... das darf ja net wahr sein :cursing:

Die B170 gibts schon 3 Wochen OTA. Und ich bekomm nix
 
Gibt doch genug Anleitungen hier im Forum zum Selbermachen :thumbup:
 
Es geht schon auch ums Prinzip, hatte so viele Smartphones, und jedes mal musste ich bei Updates nachhelfen. Hab kein bock mehr auf soon Scheiß... Werd morgen bei denen Anrufen, Rauch rein lassen und doch selber das Update machen müssen, weil ich sowieso keins bekäme... Dreck :mad:
 
Keiner sagt dass du keine bekommst. Die Updates werden in Wellen verteilt, da kann es schon mal vorkommen dass es einfach etwas dauert. Huawei benutz oft Wellen mit 2 Wochen Abstand um die Server zu entlasten.
 
wenns klappt macht das Selberupdaten doch richtig Spaß
 
Naja über 1 GB, puuhhh. Mit meiner Leitung wirds da eng. Ich schau ma, wart no ne Woche und dann mach ich es halt selber. Wieder mal.
 
eine langsame Leitung ist natürlich ein anderes Thema...
aber dank des wirklich schnellen Kirin 950 war das jeweilige Update schnell verarbeitet
auf der Suche nach der besten Firmware hab ich das 4x hinter mir
jetzt bin ich erst mal zufrieden :D
 
Ja, es wird in Wellen ausgerollt. Bekommt nicht jeder gleichzeitig und kann was dauern.
Ups, da gibts ja noch ne Seite Im Thread. :)
Jedenfalls: nur Geduld, kommt noch an.
 
Hi, habe jetz mal die Datei "NXT-L29_C432B170_Full.zip" von Huaweiblog runter geladen. Wenn ich das nun manuell Update, bekomm ich dann zukünftig auch OTA Updates angeboten ??

Meine Version is NXT-L29C432B152
 
Das sollte so sein, ist ja die gleiche CUST
 
Hallo, eine frage hätte ich noch. Muss der META-INF Order mit rein in "dload" ??
 
Braucht nicht.
 
Danke...

Werd noch warten, und wenn ich nix bekomm, muss ich halt wieder mal nachhelfen.
 
@Zapf:
Bei mir hatte es 8 Tage gedauert, bis das OTA kam, nachdem hier die ersten davon berichtet hatten. Da hilft nur Geduld und warten ;)
 
Hallöle, 8 Tage is OK. ich hatte schon Sony, Samsung, Huawei... und was nicht alles. Ich habe immer mind. 1 Monat warten müssen, und habs dann doch immer selber gemacht weil nix ankam. Das einzigste OTA das ich aufs Smartphone bekam is vom Huawei G750 und da hab ich auch lange warten müssen. Weist jetz wieso ich mich aufreg, ich will auch mal nur "1-2 Wochen" warten müssen
 
Jup. So soll es sein.
Das update ist direkt von Huawei.

Ups. Seite 34 nicht gesehen. [emoji85]
 
Weis eigentlich jemand wie so eine OTA Welle verteilt wird ?? Die müssen ja was aus den Geräten auslesen, Imei oder Kernel Version oder sowas...
 
OTAs werden nach IMEI verteilt.
 
Kann mir gut vorstellen, dass die es nach Anfangszahlen der IMEI ausrollen. Also so nach dem Motto. Zuerst 1-3, dann 4-7... usw. Oder n anderes Muster
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
869
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten