Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

Sind denn die zusätzlichen Funktionen des Fingerabdrucksensors in der 170 mit drin??
 
Sag ich dir gleich. Update ist gleich fertig.
 
Hast du die Updatedatei vorher gesichert? Wäre super wenn du diese irgendwo hochladen würdest.
 
Update lief ohne Probleme durch und auch die zusätzlichen Funktionen sind nach wie vor vorhanden.
Nein, habe sie nicht gesichert aber das Gerät speichert diese ja normal. Weißt d wohin?
 
Nach der Installation wird es normalerweise gelöscht!
 
Ja, die Update-Datei muss vor der Installation abgefangen bzw. kopiert werden.;)
 
Also bin jetzt von der C900B170 zurück auf C432B152.. Hat auch alles soweit geklappt...
Allerdings wird mir kein update auf 170 angeboten..

Hat jemand ne erklärung dafür??
 
Updates werden meist in Wellen verteilt, einfach ein bisschen warten. Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
 
Sorry, aber der ganze Misch Masch hier mit C900, C636 und C432 trägt nicht wirklich zur Übersichtlichkeit bei!
Es wäre schön wenn wir hier beim Thema bleiben könnten, nämlich der B170 für C432 ;)
Für Vergleiche und ob es möglich ist, kreuz und quer zu flashen, fände ich es ganz gut, wenn die Interessierten dafür einen eigenen Thread aufmachen würden ;)

Mich interessieren hier ehrlich gesagt nur die Neuigkeiten zur B170 für C432, und nicht ob ich die mit einer C900 paaren kann!
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und burner8
Genau, bleibt bitte Thematisch bei der NXT-L29C432B170. Für alles andere könnt ihr ja in der Bastelabteilung einen Cross-Flash-Thread aufmachen. ;)
 
Wäre denn jemand so nett und läd die hoch ?
 
Kann den jemand berichten ob nun alle Probleme gefixt wurden? Würde mir gerne das mate 8 holen, allerdings nicht mit den aktuellen Problemen :(
 
Mekki66 schrieb:
Sind denn die zusätzlichen Funktionen des Fingerabdrucksensors in der 170 mit drin??
Falls du die Wischgesten meinst. Sind drin.

Meine Pushnachrichten kommen nach wie vor korrekt rein. (Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Pushbullet, Whatsapp, PayPal). Gmail ging bei mir vor dem 170er Update ebenfalls schon. Allerdings rufe ich die alle Stunde ab und benutzte kein Push.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hmm komisch, eine Seite zurück wurde geschrieben das die zusätzlichen Funktionen vorhanden sind....
 
Na klar sind die zusätzlichen Aktionen mit dem Fingerscan vorhanden in der neuen Version. Die Benachrichtigungsleiste lässt sich durch den Sensor nach unten und oben wischen, sowie in den Fotos scrollen
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Jupp stimmt, ich hats nicht aktiviert.
 
Kann mal jemand das Kerneldatum posten, der das OTA C432B170 Update durchgeführt hat? Zu finden unter Einstellungen/Über das Telefon

Und es wäre Interessant zu wissen ob die Benachrichtigungsprobleme behoben wurden. Natürlich muss die Info von jemanden kommen der zuvor die Probleme hatte :)

Danke

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und mcfire
3.10.86-g4eebdaf friMar 11 13.28.29 cst 2016
Zu den Pushproblemen kann ich nicht sagen, da alles funktioniert hatte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und exodus99
Danke für die Info...

Somit ist es klar das es einen Unterschied zwischen der C432 und C636 gibt. Das Kerneldatum der C636 war vom 19.02.16 und die C432 vom 11.03.16... Somit kann man davon ausgehen, das auch ier was getan wurde :)

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: freedroid und Mekki66

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
836
James B.
J
Zurück
Oben Unten