9.1.0.296 (C432E13R1P9)

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Schockierend..
Mai 2021 security patch...

Nach 4.5 Jahren.. Wow
 

Anhänge

  • IMG-20210820-WA0000.jpg
    IMG-20210820-WA0000.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, PapaPinguin und tecalote
Sieh an sieh an, dass es Huawei tatsächlich wagen würde das 2016er Phablet Mate 9 auf den halbwegs aktuellen Stand zu bringen, hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten. Gleich das Mate 9 mal wieder aus der OVP nehmen und schauen ob der Mai 2021 Sicherheitspatch auch auf meinem Mate 9 eingetrudelt ist.

Ich bin echt schockiert, hätte echt nicht gedacht, es geschehen immer noch Zeichen und Wunder.

Da gratuliere ich unserem Mate 9, die Sicherheitspatch werden um ein Jahr mehr aktualisiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
@Aminator

Naja.. Ich denke.. Die wollen ja bis aufs mate 9 runter für harmony..
Ergo müssen sie die Geräte schon noch vorbereiten..

Men anderen Grund kann ich mir nach 4.5 Jahren nit vorstellen.... Pah.. Beinahe 5 Jahre...

Gruß
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Aminator und tecalote
Cool 😎
Meins hat es leider noch nicht, hab grade mal geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri und tecalote
Über die eRecovery ist es meist früher upzudaten
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri und tecalote
Ne auch im eRecovery ist die Firmware bei mir noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
War ein Versuch wert.
 
Genau sehe Ich auch so. Das wird schon noch kommen.
 
Erst einmal kann man sich doch freuen das überhaupt noch ein Update kommt. Da braucht man auch nicht zynisch werden.
Es gibt auch Berichte wo das P6 und P7 ein Update bekommen haben.
 
Wer ist zynisch? ICH?
Ich freu mich da auf jeden Fall, weil das Mate 9 mein Lieblings Gerät ist/war.
 
Ich darf höchst erfreut verkünden, dass die B296 mit den Mai 2021 Sicherheitspatchs nach Einlegen der Simkarte auch auf meinem Mate 9 eingetrudelt ist.

Dieser Moment, wenn nach über einem Jahr ein neues Sicherheitspatch Update auf deinem Mate 9 eintrifft.

Man man, fühlen muss man diesen Moment so selten bis garnicht hier Updates eintreffen...🤪😜🤓

Es gibt obendrein noch eine kleinere Fehlerbehebung mit dazu, die besonders bei Anrufen zum Tragen kommen soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210822_191036_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210822_191036_com.huawei.android.hwouc.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerReinhard, okadererste, proximacentauri und eine weitere Person
Hier die Änderungen die übersetzt vom Artikel aus huaweiupdate.com sind
Surprise: Huawei Mate 9 getting May 2021 patch and new apps update - Huawei Update


Huawei Mate 9 EMUI 9.1.0.296 Änderungsprotokoll:

Liste der Änderungen
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit durch die Verwendung von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integrierte Android-Sicherheitspatches, die im Mai 2021 veröffentlicht wurden, um die Systemsicherheit zu verbessern.

[Anrufe]
Behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Situationen bei Anrufen ungewöhnliche Geräusche auftreten können

[Apps]
Fügt dem Startbildschirm den Huawei-Apps-Ordner hinzu, um Sie
über beliebte Apps auf dem Laufenden zu halten .
Fügt die folgenden Apps hinzu: Petal Search, Books, GameCenter und Browser.
Fügt Schnell-Download-Shortcuts für die folgenden Apps hinzu: Petal Maps,
Member Center, Link Now und Celia Keyboard. Die Apps können
heruntergeladen werden, indem Sie auf die Verknüpfungen tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und DarkAngel
Zurück
Oben Unten