Emui 5.1

dg1994

dg1994

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo wollte Mal fragen ob jemand weiß ob es schon ne Rom (5.1) oder Beta Rom für das Huawei Mate 9 MHA-L29C432 gibt
Oder wo man es schon herunterladen kann

Danke schon Mal :)
 
Gibt es leider noch nicht soweit ich weiß. Nur die chinesichen Geräte können schon eine BETA testen.
 
  • Danke
Reaktionen: dg1994
Hmm okay danke
Dachte es gibt die auch schon für die europäische Version
 
Nicht das ich es bräuchte. Aber peinlich ist es schon, dass das Flagship Mate 9 immer noch kein 5.1 hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ja das denke ich auch
Ein Kollege vom Original hat das p10 mit vorinstalliertem 5.1
 
Naja, der Unterschied zw. 5.0 und 5.1 ist minimal ;)
Kann man verkraften.
 
Es wird in absehbarer Zeit auch keine BETA geben für die europäischen Mate 9 Modelle.
 
Was hat denn Emui 5.1 für Neuerungen?
 
Es sind nur leichte Design Anpassungen, z. B. Bei der Anrufanzeige (wobei man drüber streiten kann, ob dies Verbesserungen sind)
Dann wurde das Bedien-Konzept angepasst, da beim p10 der Fingerabdruck Sensor vorne ist unf zur Bedienung als Alternative zu den Navi Tasten dient. Diesen hat das Mate 9 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Es geht auch nicht darum, dass 5.1 groß was besser macht. Sondern darum, dass Huawei das Mate 9 und den europäischen Markt was Updates angeht sehr schlecht behandelt.

Ich habe das Gefühl, das ich als Kunde nach der Investition "egal" bin. Hauptsache ich kaufe schnell was neues. Aber so läuft das (bei mir sicher) nicht.
 
Brande doch einfach auf 567 um, da hast du auch funktionierendes Erecovery
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
2.667
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
40
Aufrufe
7.356
okadererste
okadererste
beicuxhaven
Antworten
575
Aufrufe
55.565
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten