firmware b194 europa mate 9

Ist das eine offizielle finale Version?
 
ja.


  • [*]Firmware – B194
    [*]Build Number –MHA-L09C432B194/MHA-L29C432B194
    [*]Region – Europe
    [*]Status – Official
    [*]Type – Full firmware image
    [*]Changes – Changelog
 
vergessene anmerkung:
die obige b194 firmware, ist das update auf emui v5.01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Guten Morgen,

doch die scheint offiziell zu sein !!!!
einfach mal den Link lesen aus Post #1 und wenn das kein Fake issss.......:biggrin:

allerdings steht da noch " Emui 5.0 " dabei...

LG.G.
 
Kann mir schwer vorstellen, dass Huawei die dort beschriebenen Installationsmethoden (mit Bootloader-Entsperrung und/oder mit Hilfe von TWRP) für eine offizielle Version beim Kunden vorsieht....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
na das wahrscheinlich nicht...:crying: ganz und gar nicht sogar....:biggrin:
aber deswegen könnte die Firmware ja trotzdem offiziell sein ........
na wir werden sehen ob so ist oder nicht , gelle ..schön wärs ja ........
schönes Wochenende

LG.G.
 
hab´s auch gemacht, mit den Files aus der Beschreibung.
EMUI ist aber 5.0.1
Sicherheitspatch vom 5.8.2017
 
@goffdel:
Danke, und dir auch ein schönes Wochenende!

@hothhome:
interessant wäre nun, ob die von einigen beim Spielen wahrgenommenen Leistungseinbußen seit der FW 190 in dieser neueren FW noch vorhanden sind....
 
@hothhome:
interessant wäre nun, ob die von einigen beim Spielen wahrgenommenen Leistungseinbußen seit der FW 190 in dieser neueren FW noch vorhanden sind....[/QUOTE]
Sorry, kann ich nicht beanworten, spiele nichts auf dem Mate9
 
Das sind Firmwares, die auf Huawei-Servern per Software aufgespürt wurden. Also von Huawei programmierte Firmware, die aber keinen Release-Status haben und auch nicht zwangsläufig bekommen müssen.
Es sind Leaks, die durchaus Probleme bereiten können, wenn denn in ihnen irgendetwas ausprobiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, sensor99, okadererste und 2 andere
Man darf aber hoffen dass die OTA kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Die Leaks zeigen auf jeden Fall , dass Huawei das Mate 9 noch nicht in die Akten gelegt hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zumal sogar das P7 ( 3 Jahre alt) vor drei Wochen noch ein Update bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Lese aus der Beschreibung das man diese B194 per TWRP flashen kann. Ist das korrekt klappt das ?? Und wenn ist Root weg und bleiben Daten erhalten ? Danke.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.253
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten