[Firmware Finder] MHA-L29 9.1.0.270

W

wumpazz

Neues Mitglied
64
@wumpazz
Ist diese Version auf dem "normalen" Updateweg zu erhalten also OTA?
Wenn nein, dann hat sie hier nichts zu suchen.
 
Wer weiß, wann die ausgerollt wird, bei meinem Mate 9 wird die zwar auch als "improved" angezeigt, aber weder OTA noch über HiSuite wird mir die angeboten, das war auch bereits letztes Jahr mit der B260/B261 im Oktober 2019 der Fall, die wurde nie offiziell ausgerollt.

Und so wird es auch wohl bei der B270 sein....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Thema umbenannt, da es KEINE offizielle Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Dennoch genial dass es noch unterstützt wird.
 
Ich nutze das Mate 9 noch nach wie vor, obwohl ich schon im Jahr 2019 versprach mich davon zu trennen, schwierig schwierig, das Mate 9 ist halt immernoch ein Allrounder durch und durch. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn die B270 auch für die Europäische Modell mit der CUST C432 ausgerollt werden könnte 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste, HALO5, DarkAngel und eine weitere Person
Ich habe es gestern Mal wieder raus geholt um den Akku zu laden. Macht noch richtig Spaß und läuft wie eine Eins. Habe ja ein P30 pro und muss sagen, wenn was ist kann ich jederzeit mein Mate 9 raus holen und muss "nichts" vermissen. 💪🏼👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und DarkAngel
Tja, jemand die B270 bereits erhalten ? 🤣🤣🤣, so toll das Mate 9 auch ist und es mich 2,5 bis knapp 3 Jahre zuverlässig begleitet hat, der Software Support ist gelinde gesagt schlechter als ... hoch eine Milliarde, ja toll 2 Major Updates hat es bekommen (Android 8 Oreo/EMUI 8.0.0, Android 9 Pie/EMUI 9.1), in Sachen Sicherheitspatch Updates hat Huawei aber im letzten Drittel 2019 und 2020 beim Mate 9 und wer hätte es gedacht auch bei ihrem 2017er Phablet dem Mate 10 Pro gnadenlos verschissen. Beim Mate 10 Pro wurde das Android 10er Update mehrfach um Monate verschoben, jetzt kann man nur noch hoffen, dass es um Juni 2020 soweit ist, aber das schreckliche ist, nicht mal einen Sicherheitspatchupdates hat das Mate 10 Pro dazwischen bekommen, immernoch alter Stand Dezember 2019 😲😲😬

Ich weiß, ich drifte zu sehr ins OT ab, aber dem Mate 20 Pro wird spätestens 2021 gleiches Schicksal ereilen.

Mein Fazit: Hardware top, Software Support Flop bis zum geht nicht mehr, dabei habe ich Huawei vor allem in den Jahren 2017/2018 und teilweise 2019 gelobt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Schimpfwort gepunktet. :) Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: HALO5
@Aminator
Die sicherheitsupdates kommen doch direkt von Google.... Sollte also auf Stand sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay da habe ich wohl was falsch verstanden. Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Nicht bei Huawei mein Lieber, und ja kann mal passieren, Huawei und Updates, eine eher unpassende Kombination, zumindest bei den älteren Geräten, schau dir doch das Mate 10 Pro an, bin gespannt, ob das im Juni 2020 sein Android 10er Update bekommen wird..... Wurde ja immer wieder aufs neue verschoben......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.170
Aminator
A
A
  • aureliomilitao
2
Antworten
26
Aufrufe
5.361
LuftGitarrenSolo
L
Zurück
Oben Unten