Huawei Mate 9 MHA-L09C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Single-Sim wird verteilt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 9 MHA-L09C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Single-Sim wird verteilt im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Jupp68

Jupp68

Experte
Bei Huawei scheint ja momentan richtig was los zu sein, gerade eben bekomme ich das Update auf die B156 mit 425MB, ich habe einen Scrollshot gemacht, den kann ich nachher ja mal hochladen, wenn gewünscht.
 
E

exodus99

Gast
Was hast du denn genau für ein Gerät (Bezeichnung) MHA-L09 oder MHA-L29 und welche CUST???? C432?
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich habe das L09 als C432, ich habe den Scrollshot vergessen zu speichern, da stand noch was von einer Optimierung der Kerne für eine bessere Laufzeit, auch am Drawer soll was verbessert worden sein.
Screenshot_2017-02-16-12-05-14_copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jupp68
Sehr erfreulich für dich, aber wenn ich das sehe frage ich mich was bei Huawei los ist. Ich habe selbiges Gerät und ich habe noch die B126. Springst du jetzt von der 126 auf die 156 oder hattest du schon die 138!?

mreo
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich hatte die 138 ca. eine Woche, heute habe ich nur mal so aus Spaß unter Einstellungen ganz unten "Systemupdate" gedrückt, und bums hatte ich das Update auf die 156, bei der HiCare App wurde mir immer angezeit dass die SW aktuell wäre, deshalb habe ich bisher immer mit "Systemupdate" gecheckt, ich war schon erstaunt, nichtmal FirmwareFinder hat diese Version gelistet.
 
A

Arealcooltime

Neues Mitglied
Bei mir ist das 156 nun auch eingetrudelt. Einfach mal geklickt wie mein Vorposter und da wars :) Freue mich aber eher auf das kommende Update mit Alexa, sofern es denn wirklich kommt :)

Habe übrigens auch das L09C432
 
E

exodus99

Gast
@Jupp68 Danke für dein Feedback und eine Infos.... Diese FW MHA-L09C432B156 ist bis jetzt noch nirgends aufgetaucht. Es sieht so aus als ob Huawei seine aktuelle Firmware besser versteckt als vorher.
Somit ist das L09 aktueller als das L29... schon etwas verwunderlich :) Von wann ist der Google Sicherheitspatch?

Gruß

Roland
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Vom 1. Januar 2017, das L29 läuft ja mittlerweile auch, ich war wahrscheinlich nur der erste der es gecheckt hat. ;-)
 
E

exodus99

Gast
Ja, und wir freuen uns über die Features die in China schon vor 2 Monaten (Mitte/Ende Dezember 2016) eingeführt wurden :)
 
kskGepard

kskGepard

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch bei mir trudelt gerade das Updates ein.
Gleich mal installieren, und schauen, wie es sich entwickelt.






 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 9 MHA-L09C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Single-Sim wird verteilt Antworten Datum
44