Huawei Mate 9 MHA-L09C432B190 OTA wird verteilt

Jupp68

Jupp68

Dauergast
509
Bei mir ist das 190er Update gerade auch für das 09er Modell angekommen, momentan bin ich noch am herunterladen, bei mir ist es 662MB groß.
 
Den kenne ich schon, Danke Dir, das letzte mal sollte es ein extra Thread sein, ich habe kein Problem wenn alles in einem Thread ist, wird wahrscheinlich eh genau die selbe SW sein.
 
@turbo1781
Es kostet nichts einen neuen Thread für eine spezielle Build zu eröffnen. Wahrscheinlich ist die FW gleich, vlt gibt es aber auch Unterschiede. Deshalb macht es Sinn, hier über die MHA-L09C432B190 zu diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, FLCL, Jupp68 und eine weitere Person
Also mir wurde es mittels der manuellen Updatefunktion gestern Abend angeboten. Erstaunlich. Habe ich doch die 180 erst vor kurzem bekommen.Davor die 138. Dazwischen nichts! Ich kann derzeit nur sagen das das Mate gefühlt sehr flüssig läuft. Ich merke keinerlei Ruckler oder dergleichen.
 
Das Selbe bei mir, alles läuft ohne Probleme, ich habe den Eindruck dass alles besser oder auch "smoother" läuft, gefällt mir echt gut.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.178
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten