Huawei Mate 9 - von B190 zurück auf B182

M

MSprecher

Fortgeschrittenes Mitglied
157
Smartphone-AS schrieb:
Also ich finde zwar die eine oder andere Verbesserung mit diesem Update, aber eine deutliche Verschlechterung in der Performance. Vorher alles Top (182 Version) und jetzt mit der 190er Microruckler. ............

Vielleicht wäre mit Hilfe des Posts #5

Nach Update, startet nicht mehr, nur noch schwarz

eine Rückkehr zur FW-Version 182 möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Ich dachte das geht seit Nougat nicht mehr so einfach?

Ich hatte damals auch einen Downgrade durchgeführt, ging aber nur mit dem Firmwarefinder und Änderung des Proxys.
 
Solange du in einer Version bleibst sollte es gehen.
Das Mate wurde ja nur mit Nougat ausgeliefert deswegen gibt es keine extra rollback Firmware. Bei den anderen Handys die mit MM gekommen sind und dann erst Nougat bekommen haben musste man den Schritt machen.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.255
okadererste
okadererste
andydior
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten