IMEI NR. Registrieren.

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HALO5

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo, ich will mein Mate9 Registrieren, aber wenn ich jedesmal die nr. eingebe kommt die meldung"leider konnten wir dein Gerät nicht identifizieren". Hab mich auch ganz normal angemeldet und mit beiden EMEI nr nacheinander probiert, geht auch nicht. Hat jemand ne ahnung wieso es nicht geht.

Wo willst du das denn registrieren?

Huawei

Wo genau? Hast du nen link zu der seite? Normalerweise kann man sich nur im Huawei Club und in der App HiCare registrieren.

Ja sorry war grad am schreiben, Hicare meinte ich

Über hicare app im huawei clup. Registrieren aus dem grund, weil ich mal gelesen zu haben, wenn man sein gerät bei Huawei Club registriert, so auch schneller an updates kommt. Kann mich aber auch täuschen.

Abgesehen davon wüsste ich wieso das gerät nicht identifiziert wird

Aber in HiCare musst du doch nur deine Huawei ID eingeben und der Rest geht doch eigentlich von selbst, oder? Woran könnte es liegen?

Meinst du MEID nr. die auf der verpackung und in der einstellungen, über das telefon steht.!?

Nein, die Huawei ID dir du beim einrichten des Telefons festlegst. Also email und Passwort.

Achso ja. Die habe ich ja schon. Aber wenn du im app hicare Huawei Clup dich einloggst und ein gerät zufügen willst( in dem fall dein neues Gerät zb. mate9) fragt es zuerst nach emei nr. und kauf Datum

Damit auch das gerät registriert

Schon mal probiert?

Und ich hab dich gefragt ob du dich im Huawei Club registrieren willst. Hast du zufällig ein ausländisches Gerät? Oder das Kaufdatum nicht richtig eingegeben? Kann such das Bestelldatum sein. Oder das Lieferdatum.

Kaufdatum hab ich richtig eingegeben. Ob es ein ausländisches gerät ist weiß ich nicht ( media markt gekauft) im huawei clup binn ich schon registriert. Unter menü mein konto kann man noch das gerät dazu melden und mit der imei nr. Registrieren. Ich habe jetzt email an service geschickt. Mal abwarten.

Hast du die erste oder zweite IMEI Nummer genommen?

Beides ausprobiert

Die erste ist normalerweise für Sim 1 und ich benutze nur 1 Sim Karte. Die 2. habe ich SD karte. Hauptspeicher ist Telefon

Zurück
Oben Unten