MHA-L29C432B126 wird verteilt (07.12.16)

Unbestritten ;) Aber ohne proof of concept kann ich ja auch behaupten, die B126 manuell auf mein Mate 9 geflasht zu haben :)
 
@equief Stimmt, aber ich denke nicht das er etwas postet das er nicht bringen kann. Time will tell ;)
 
:thumbsup: Ein Klick und los ging es. :biggrin:
 
Ihr habt es gut, mein Sparhandy Mate 9 (höhö) hat leider noch immer keine neue FW :(
 
equief schrieb:
Ihr habt es gut, mein Sparhandy Mate 9 (höhö) hat leider noch immer keine neue FW :(

Bist nicht alleine, meins hat das Update auch noch nicht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: equief
Bei mir gab heute Abend auch das Update
 
Heute nachmittag kam das Update.
 
Beim Antutu Benchmark nach dem Update nun 138. 000 statt vorher 124. 000. ☺️
 
Bei mir lässt das Update noch auf sich warten. Ich besitze die Dual-Sim Version von den Telekomikern. War ja wieder klar :blink:
 
Meins vom Mediamarkt hat auch noch kein Update .. abwarten und Tee trinken :)

Edit 11:03 Uhr : Update kam soeben :) erstmal laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch gerade das Update gekriegt :)
 
Ich darf nun auch Updaten :D
 
Habs auch eben angeboten bekommen :thumbsup:
 
Mit der neuen Version ist bei mir beim Chrome Browser der Home Button verschwunden.
Jemand eine Idee? Lösung?
 
Bin eben ca. 15 Km in einen anderen Ort gefahren zum Einkaufen, war also in einer anderen Funkzelle - und zack kam das Update.
Alles bestens installiert, alle Apps und Einstellumgen erhalten. :thumbup:
 
Update auch bei meinem freien Gerät vom Media Markt angekommen.
4a08124b29d5328ec314adde66568018.jpg
 
ist bei dem Update jetzt auch der Support für GOOGLE DAYDREAM dabei? Habe eigentlich gehoft das es mitgeliefert wird. Finde nur unter Display eine Einstellung "Daydream" welche eine Art Diashow ist...
Im Playstore steht, dass die Daydream-App nicht mit dem Telefon kompatibel ist...
 
Hallo!
Auch mein Betriebssystem wurde erneuert, wobei ich keinerlei Unterschied zu vorher sehe.
Alles ist gleichschnell geblieben, und der Sechsfachzoom ist wie zu erwarten war völlig unbrauchbar.
..........a storm in a teacup.....
 
baeckus schrieb:
Hallo!
Auch mein Betriebssystem wurde erneuert, wobei ich keinerlei Unterschied zu vorher sehe.
Alles ist gleichschnell geblieben, und der Sechsfachzoom ist wie zu erwarten war völlig unbrauchbar.
..........a storm in a teacup.....

Schau mal die Benachrichtungsleiste an! Das finde ich jetzt viel besser!
 
Hallo!
Hab ich bisher noch bei keinem Smartphone benutzt, da ich Mails generell händisch abrufe.....
Ich nutze weder Messenger noch irgendein anderes Kommunikationsprogramm.
Ciao baeckus
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.206
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.172
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.244
Aminator
A
Zurück
Oben Unten