(OTA) MHA-L09 8.0.0.379 (C432)

Silversurfer47

Silversurfer47

Neues Mitglied
12
Ist gerade bei mir eingetroffen!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bei mir auch gerade. Lade es jetzt runter...
 
"Nur" Dezember Patch? Oder was sagt der Changelog?
 
Ist aber ein großer Sprung, von Zahlenwert her.
 
Genau deswegen meine Frage. Normal waren es ja kleinere Schritte.
 
Joar.. wenn wir noch Android 9 bekommen, dass ist super..
 
Kommt noch keine Sorge Fabian00086
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Joar.. dann haben die noch das 2 Major Update.. Huawei Mate 9.. Respekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Sorry, wer lesen kann......
Steht ja L09.
Hab ich ja nicht.
 
117mb google sicherheit.......
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hier der Changelog:

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

Integriert im Dezember 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und okadererste
Autsch :D stimmt L09 nicht L29 :D ach zu früh gefreut :D
 
Für das 29er wird es bestimmt auch demnächst kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Bestimmt. Haben ja erst ein Update bekommen. Schon klasse wie unser Mate versorgt wird. Wollt ja erst das 10 pro oder später das 20 pro holen, aber kann mich nicht vom 9er trennen. Auch wenn ich gerne amoled Display wieder gerne hätte
 
Beim AOD wirst du aber beim Mate keinen Mehrwert haben.
Verfolge ja den 20er Thread ein bisschen.
 
Amoled ist bei Huawei noch nicht 100% ausgereift. Aktuell noch nicht so Prozess sicher wie IPS (siehe z. B. Mate 20 Pro). Mein M9 Display ist nach intensiver 1,5 Jahren Nutzung wie neu, keinerlei Abnutzungserscheinung. Mein Mate S hatte bereits nach 6 Monaten eingebrannte Stellen im Display. Ansich bevorzuge ich von der Brillanz her auch Amoled hier muss Huawei aber nochmal nachsitzen.

Nun aber Back 2 Topic :]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@burner8 Wenn man eine Glasscheibe drauf hat.. mein 4 Jahre altes G3 von LG ist auch wie niegelnagelneu :)
 
B2T
 
Wenn man sich das Update bei androidhost.ru herunterlädt, dann kann man eine Datei mit detaillierterem Changelog für die B379 lesen.
Der Inhalt wird sinngemäß auch das L29 Modell gelten.
Darin sehen wir auch dass es keine 378er Version gab, da die 377 als Vorgängerversion angegeben wird.
Mir sagt das alles wenig, aber bei folgendem Abschnitt bin ich stutzig geworden.

In process_service_search_rsp of sdp_discovery.c, there is a possible out of bounds read due to a missing bounds check. This could lead to remote information disclosure when connecting to a malicious Bluetooth device with no additional execution privileges needed. User interaction is needed for exploitation.

Möglicherweise hängt das mit dem kürzlich veröffentlichen bluetooth problem zusammen. Bluetooth wird zum Problem auf älteren Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.177
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.516
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.399
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten