F
fozzy90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silversurfer47 schrieb:Ist heute morgen bei mir angekommen.
Wir gehören immer zu den letztenMartinaSchein schrieb:Habe vorhin auch auf Systemaktualisierung getippt. Kein Update. Na ja, was solls, ich bin ja bereits gewohnt, fast immer zu den Letzten zu gehören.![]()
burner8 schrieb:Es ist loblich, daß Huawei das Mate 9 2 Jahre nach Markteinführung immer noch mit Updates versorgt.
Warum ich nicht nur deswegen weiterhin dem Mate 9 treu bleibe?
Mit gefällt das zeitlose Uni-Body Vollmetallgehäuse, daß nicht anfällig auf Fingerabdrücke ist. Das Display wirkt vielleicht im ersten Blick nicht mehr so ganz taufrisch, wegen dem Rand oben und unten. Aber es kann aufgrund seiner großen Breite sehr gut hochkant benutzt werden. Die Nachfolger sind da viel schmaler, das Drehen in den Querfomat daher oft unvermeidlich.
Die Kamera des Mate 9 ist immer noch sehr gut und ist durch die Updates auch weiter verbessert worden. Die Software greift nicht so stark ein, es entsteht nicht der Wasserfarb-Effekt, wie bei seinen Nachfolgern. Gefällt mir beim Mate 9 besser, als beim Mate 10 oder P20 Pro. Bei denen wird einfach zu viel glattgebügelt.
Dann hat man beim Mate 9 alles on Board, Sd Slot, Klinke usw. Meins sieht noch aus, wie neu, kaum Verschleiss-Erscheinungen. Mir ist es einfach zu schade, es wegzugeben.
Edit:
Mal schauen, was das Mate 20/Pro so bringen wird. Einiges ist ja schon durchgesickert. Der Preis wird auch weiter steigen....